AMG-Elch

Diskutiere AMG-Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, das habe ich bei den Elchfans gelesen. Im Netz habe ich aber nichts darüber gefunden. Hat jemand davon gehört? Zitat: A 32 AMG V6...

  1. #1 Mr. Bean, 07.10.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    das habe ich bei den Elchfans gelesen. Im Netz habe ich aber nichts darüber gefunden. Hat jemand davon gehört?

    Zitat:

    A 32 AMG V6 Kompressor

    So der R32-Killer ist da !!!

    Auf Sonderwunsch baut HWA, die Racing-Abteilung von Mercedes-Benz, die auch für den Einsatz des CLK-DTM in der DTM verantwortlich ist, eine monster A-Klasse.

    Sie verfügt über den bekanten 3,2 Liter V6 KOmpressor mit 354 PS und 450 NM! Fahrwerk und Motor stammen aus dem AMG Programm der C-Klasse.

    Zudem ist dies die 1. A-Klasse mit Heckantrieb!
    Die Spritzwand würde zudem ein Stück nach hinten versetzt damit der V6 Kompressor längst unter die Haube passt.

    [​IMG]

    Über den Preis des Unikat und die Fahrleistungen ist noch nichts bekannt.

    Zitat Ende

    8)
     
  2. #2 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am 20.10. bei AMG zum Brunch, Werksbesichtigung und so weiter eingeladen und werde versuchen, mit HWA über das Auto zu plauschen!
    Versuchen kann ich's ja, ob was bei rauskommt, weiß ich noch nicht!
    Werde dann auf jeden Fall berichten!

    PS: an dem Opening kommt nicht jeder rein... :-/
     
  3. #3 michael-karl, 07.10.2002
    michael-karl

    michael-karl

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information Dr.Low das der "Plausch" bei AMG nur für extrem wichtige Persönlichkeiten gedacht ist....
    Viel Freude bei dem Meeting, und informiere uns bitte schnellstens und umfassend.

    Danke, Michael. :D
     
  4. #4 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Selbstredend, oder? Wenn ich was rauskriegen sollte, erzähl ich es euch!
     
  5. #5 kruemelmonster1, 16.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    In der aktuellen AutoMotor&Sport ist ein Bericht über den AMG-Elch drin - auf wunsch kann ich den Artikel ja mal einscannen und hier posten!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. #6 Dr. Low, 16.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das doch mal!
     
  7. #7 Jessica Pio, 16.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nich jemand den Wagen vor die Tür stellen !?
    Das fände ich viel besser ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  8. #8 Dr. Low, 16.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast ja Glück und bei HWA erwachen - zusätzlich zu seinen Töchtern - bei deinem Anblick Vatergefühle oder so...
     
  9. #9 Jessica Pio, 17.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
     
  10. #10 Andreas Deen, 18.10.2002
    Andreas Deen

    Andreas Deen Guest

    Wegen AMG Werksbesichtigung!

    Stimmt da kommt man Wirklich sehr schwierig rein!
    Beneide dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Meinste die haben irgendwelche `Bebber`?
    Verschönert so manches Heck eines (nicht)flachgelegten Mercedes,oder ? :D

    MfG Andreas
     
  11. #11 spookie, 18.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Bebber am Daimler? Also sowas, hehe.
    Ich hab den weissen Bodenseeaufkleber auf dem Kofferraumdeckel, ne Nummer kleiner hätts auch getan, aber mehr kommt nicht drauf.
     
  12. #12 Dr. Low, 18.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Bebber am Benz??? NIEMALS!!! Zumindest bei mir ist das ein Mordgrund!
    Ich reiß doch nicht umsonst alle Embleme bis auf die Sterne ab, nur um anschließend billige Aufkleber wieder dranzukleben!?!
    Nee nee, das lassen wir mal besser...
     
Thema: AMG-Elch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elch forum mercedes

Die Seite wird geladen...

AMG-Elch - Ähnliche Themen

  1. W220 Amg Paket

    W220 Amg Paket: Hallo zusammen, ich suche für den W220 Baujahr 2000 (vormopf) das AMG Paket (Stoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange). Wenn jemand das...
  2. C63 AMG w205 Tiefer durch Federn oder Gewindefedern?

    C63 AMG w205 Tiefer durch Federn oder Gewindefedern?: Hallo erstmal, ich bin neu hier und seit 2 Tagen Besitzer einer 17’ C63 AMG Limousine. Meine Bitte wäre folgende, an all die, die ihre Autos...
  3. Suche W204 AMG Heckspoiler Limo

    W204 AMG Heckspoiler Limo: Suche für W204 Limo AMG Heckspoiler mit der Teilenummer A2047900388 in schwarz uni.
  4. Biete Heckspoiler AMG W204 Coupe

    Heckspoiler AMG W204 Coupe: Biete gebrauchten AMG Heckspoiler für W204 Coupe zum Verkauf an. Evtl. auch Tausch gegen Limo Variante in schwarz möglich. Farbe schwarz glanz in...
  5. mein ///AMG Elch

    mein ///AMG Elch: Hi, nun möchte ich euch meinen "kleinen" vorstellen. Die äußerlichen tuning Maßnahmen sind (nis auf ein paar Kleinigkeiten) abgeschlossen, aber...