AMG-Elch

Diskutiere AMG-Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, das habe ich bei den Elchfans gelesen. Im Netz habe ich aber nichts darüber gefunden. Hat jemand davon gehört? Zitat: A 32 AMG V6...

  1. #1 Mr. Bean, 07.10.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    das habe ich bei den Elchfans gelesen. Im Netz habe ich aber nichts darüber gefunden. Hat jemand davon gehört?

    Zitat:

    A 32 AMG V6 Kompressor

    So der R32-Killer ist da !!!

    Auf Sonderwunsch baut HWA, die Racing-Abteilung von Mercedes-Benz, die auch für den Einsatz des CLK-DTM in der DTM verantwortlich ist, eine monster A-Klasse.

    Sie verfügt über den bekanten 3,2 Liter V6 KOmpressor mit 354 PS und 450 NM! Fahrwerk und Motor stammen aus dem AMG Programm der C-Klasse.

    Zudem ist dies die 1. A-Klasse mit Heckantrieb!
    Die Spritzwand würde zudem ein Stück nach hinten versetzt damit der V6 Kompressor längst unter die Haube passt.

    [​IMG]

    Über den Preis des Unikat und die Fahrleistungen ist noch nichts bekannt.

    Zitat Ende

    8)
     
  2. #2 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am 20.10. bei AMG zum Brunch, Werksbesichtigung und so weiter eingeladen und werde versuchen, mit HWA über das Auto zu plauschen!
    Versuchen kann ich's ja, ob was bei rauskommt, weiß ich noch nicht!
    Werde dann auf jeden Fall berichten!

    PS: an dem Opening kommt nicht jeder rein... :-/
     
  3. #3 michael-karl, 07.10.2002
    michael-karl

    michael-karl

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information Dr.Low das der "Plausch" bei AMG nur für extrem wichtige Persönlichkeiten gedacht ist....
    Viel Freude bei dem Meeting, und informiere uns bitte schnellstens und umfassend.

    Danke, Michael. :D
     
  4. #4 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Selbstredend, oder? Wenn ich was rauskriegen sollte, erzähl ich es euch!
     
  5. #5 kruemelmonster1, 16.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    In der aktuellen AutoMotor&Sport ist ein Bericht über den AMG-Elch drin - auf wunsch kann ich den Artikel ja mal einscannen und hier posten!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. #6 Dr. Low, 16.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das doch mal!
     
  7. #7 Jessica Pio, 16.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nich jemand den Wagen vor die Tür stellen !?
    Das fände ich viel besser ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  8. #8 Dr. Low, 16.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast ja Glück und bei HWA erwachen - zusätzlich zu seinen Töchtern - bei deinem Anblick Vatergefühle oder so...
     
  9. #9 Jessica Pio, 17.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
     
  10. #10 Andreas Deen, 18.10.2002
    Andreas Deen

    Andreas Deen Guest

    Wegen AMG Werksbesichtigung!

    Stimmt da kommt man Wirklich sehr schwierig rein!
    Beneide dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Meinste die haben irgendwelche `Bebber`?
    Verschönert so manches Heck eines (nicht)flachgelegten Mercedes,oder ? :D

    MfG Andreas
     
  11. #11 spookie, 18.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Bebber am Daimler? Also sowas, hehe.
    Ich hab den weissen Bodenseeaufkleber auf dem Kofferraumdeckel, ne Nummer kleiner hätts auch getan, aber mehr kommt nicht drauf.
     
  12. #12 Dr. Low, 18.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Bebber am Benz??? NIEMALS!!! Zumindest bei mir ist das ein Mordgrund!
    Ich reiß doch nicht umsonst alle Embleme bis auf die Sterne ab, nur um anschließend billige Aufkleber wieder dranzukleben!?!
    Nee nee, das lassen wir mal besser...
     
Thema: AMG-Elch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elch forum mercedes

Die Seite wird geladen...

AMG-Elch - Ähnliche Themen

  1. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

    AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...
  2. E50 AMG W210 - Hydrostößel austauschen

    E50 AMG W210 - Hydrostößel austauschen: Hallo zusammen, Der Austausch der Hydrostößel bei meinem Benz steht an. Ist es Empfehlenswert auch andere Teile vorsorglich zu ersetzen bei dem...
  3. Biete Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88

    Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88: Verkaufe hier mein neues AMG Performance Lenkrad mit Drive Unit U88 Tasten. Lenkrad war nie verbaut und wird inkl. allen Anbauteilen verkauft....
  4. Biete W213 AMG Lenkrad

    W213 AMG Lenkrad: Verkaufe hier mein W213 AMG Lenkrad. Laufleistung unter 40.000km inkl. allen Anbauteilen. Preis 950 Euro VHB kein Versandt nur Bar Zahlung bei...
  5. mein ///AMG Elch

    mein ///AMG Elch: Hi, nun möchte ich euch meinen "kleinen" vorstellen. Die äußerlichen tuning Maßnahmen sind (nis auf ein paar Kleinigkeiten) abgeschlossen, aber...