AMG Endschalldämpfer am cdi320

Diskutiere AMG Endschalldämpfer am cdi320 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ist es ohne viel Aufwand möglich, ein 4-Rohr Endschalldämpfer(AMG) am W204 C320...

1. #1 Grosswesier, 18.01.2010
    Grosswesier

Grosswesier

Auto:
    c320, W204
    Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Ist es ohne viel Aufwand möglich, ein 4-Rohr Endschalldämpfer(AMG) am W204 C320 nachzurüsten?

Vor allem passt der Rohrdurchmesser und die Stoßstange?

Letztendlich geht es mir nur um die Optik. Der Sound ist Nebensache.

Danke für Infos

Thema:

AMG Endschalldämpfer am cdi320

Die Seite wird geladen...

AMG Endschalldämpfer am cdi320 - Ähnliche Themen

1. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  2. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  3. AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?

AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?: Hallo, würde gerne wissen, nach welchem Prinzip die Mercedes Schalldämpfer gebaut werden? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. MfG
  4. Suche W211 E500 AMG 4 flutig Endschalldämpfer

Suche W211 E500 AMG 4 flutig Endschalldämpfer: Suche AMG Endschalldämpfer 4 flutig für W211 E500 Würde mich über jedes Angebot freuen. Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Endschalldämpfer S203 320 CDI AMG

Endschalldämpfer S203 320 CDI AMG: Hey Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche schon seit längerem nach einem passenden Endschalldämpfer für meinen S203 mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden