AMG Endschalldämpfer auf CL 500

Diskutiere AMG Endschalldämpfer auf CL 500 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich plane, mir die doppelflutigen AMG Nachschalldämpfer (Art.Nr. B6 603 2001) auf meinen CL 500 (BJ 2000) zu montieren. Hat da jemand...

1. #1 Berndt66, 10.07.2006
    Berndt66

Berndt66 Guest

Hallo,

ich plane, mir die doppelflutigen AMG Nachschalldämpfer (Art.Nr. B6 603 2001) auf meinen CL 500 (BJ 2000) zu montieren.

Hat da jemand Erfahrungen damit (Sound vorher und nachher). Wäre um Tipps und Erfahrungsberichte froh! Soundfiles werden natürlich auch gerne genommen... ; -)

Was habt ihr so dafür bezahlt inkl. Montage? Gibts eine ABE?

Danke und Gruss,
    Berndt

2. #2 Berndt66, 23.08.2006
    Berndt66

Berndt66 Guest

Hallo,

hat niemand Infos zu diesem Thema? Kaum vorzustellen...

Gruss,
    Berndt

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Berndt,

mit Deinem CL bist Du ein ziemlicher Exot im Forum. Ein paar SL 500-Fahrer haben wir, bei denen der Sportauspuff imho auch ein Thema war, vielleicht findest Du in dem alten Thema ja ein paar Tipps?

Sportauspuff f?r SL 500 (R230)

MfG,
    Olli

4. #4 Berndt66, 23.08.2006
    Berndt66

Berndt66 Guest

Hi Olli,

vielen Dank für den Tipp - werd ich mal weitersuchen...

Gruss,
    Berndt

Thema:

AMG Endschalldämpfer auf CL 500

Die Seite wird geladen...

AMG Endschalldämpfer auf CL 500 - Ähnliche Themen

1. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  2. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  3. AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?

AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?: Hallo, würde gerne wissen, nach welchem Prinzip die Mercedes Schalldämpfer gebaut werden? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. MfG
  4. Suche W211 E500 AMG 4 flutig Endschalldämpfer

Suche W211 E500 AMG 4 flutig Endschalldämpfer: Suche AMG Endschalldämpfer 4 flutig für W211 E500 Würde mich über jedes Angebot freuen. Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Endschalldämpfer S203 320 CDI AMG

Endschalldämpfer S203 320 CDI AMG: Hey Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche schon seit längerem nach einem passenden Endschalldämpfer für meinen S203 mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden