AMG Endtopf auf cdi?

Diskutiere AMG Endtopf auf cdi? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi erstmal, Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir evt. einen Endtopf kaufen soll! Aber ich habe ja einen Diesel wie ist das da? Gibts den...

1. #1 Speedfight, 15.08.2004
    Speedfight

Speedfight

Hi erstmal,

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir evt. einen Endtopf kaufen soll!

Aber ich habe ja einen Diesel wie ist das da?

Gibts den AMG Endtopf auch für die cdi Modelle??

Wie ist das mit dem Ruß? mein originaler ist ja nach unten gebogen der AMG währe das nicht...........

Gibts auch nur die AMG-optik Endrohre weil der AMG endtopf ist ziemlich teuer aber die 2 ovalen Rohre passen echt gut auf den 202 finde ich.

Thema:

AMG Endtopf auf cdi?

Die Seite wird geladen...

AMG Endtopf auf cdi? - Ähnliche Themen

1. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  2. 209 CLK55 AMG - 2004 - mein Endtopf mit Doppelauspuff AMG auf welche Fahrzeuge passt er?

CLK55 AMG - 2004 - mein Endtopf mit Doppelauspuff AMG auf welche Fahrzeuge passt er?: Hallo, möchte den Endtopf meines Mercedes CLK 55AMG, W209, Baujahr 5/04 - Doppelauspuff links, verkaufen. Passt der Endtopf an alle 209-er oder...
  3. Biete Endtopf - Doppelauspuff original AMG von CLK55 AMG

Endtopf - Doppelauspuff original AMG von CLK55 AMG: Verkaufe von meinem CLK55 AMG - W209 die Auspuffanlage - Endtopf mit Doppelendrohren (sehr guter Zustand - Fahrzeug-Baujahr 2004) - 350 Euro. Wer...
  4. AMG Endtopf auf 220cdi

AMG Endtopf auf 220cdi: Hallo, ich fahre einen C220 CDIBj.98 (W202)und habe nun einen AMG Endtopf (C43) bekommen. Der AMG Endtopf ist scheinbar der für die kleinen...
  5. 215 CL 600 - Idee oder Tipps für AMG - Endtopf Sound?

CL 600 - Idee oder Tipps für AMG - Endtopf Sound?: Hallo, frage hier für einen Bekannten nach der einen CL 600 von 2002 hat mit Zylinderabschaltung. Er hat die normalen Endtöpfe gegen AMG 4 Rohr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden