AMG Felge 17 Zoll Styling III neu

Diskutiere AMG Felge 17 Zoll Styling III neu im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:AMG Felge Styling III 17 Zoll Preis:300 Euro Zahlungsmöglichkeiten:Bar bei Abholung , PayPal , Überweisung Versandkosten:...

1. #1 Starmaster, 17.06.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Artikelbezeichnung:AMG Felge Styling III 17 Zoll

Preis:300 Euro

Zahlungsmöglichkeiten:Bar bei Abholung , PayPal , Überweisung

Versandkosten: 15 Euro mit DHL

Standort: 54441 Ayl

Zustand: Neu und OVP

Beschreibung: Biete EINE neue Alufelge von Mercedes-Benz AMG . AMG-Styling 3 , Grösse 8.5x17 H2 ET 30, Teilenummer A 170 401 1402 . Aktueller Preis bei Mercedes sind 595 Euro .
    Die Felge ist neu und OVP.
    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
    Versand innerhalb Deutschlands per DHL für 15 Euro möglich.

Mercedes AMG Alufelge 17 Zoll neu in Rheinland-Pfalz - Saarburg | eBay Kleinanzeigen

Thema: AMG Felge 17 Zoll Styling III neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg felgen 17 zoll styling 3

Die Seite wird geladen...

AMG Felge 17 Zoll Styling III neu - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden