AMG Felgen auf W203 T (ABE)

Diskutiere AMG Felgen auf W203 T (ABE) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir folgende Feglen für mein Kombi besorgt: 7,5 x 17 ET37 und 8,5 x 17 ET30 AMG Styling I nur sehe ich jetzt das in meinem...

1. #1 jazznova, 30.10.2005
    jazznova

jazznova

Hallo,
    ich habe mir folgende Feglen für mein Kombi besorgt:

7,5 x 17 ET37 und 8,5 x 17 ET30 AMG Styling I

nur sehe ich jetzt das in meinem Schein nur 7,5 x 17 ET37 und 8,5 x 17 ET34 eingetragen ist.
    Leider habe ich zu den Felgen auch keine ABE, hat vielleicht einer die passende ABE für mein Kombi oder kann ich die Felgen garnicht erst montieren ?

2. #2 spookie, 31.10.2005
    spookie

spookie Guest

ABE für Felgen gibts nicht, sind immer Gutachten zur TÜV-Eintragung.

Frag mal den MB Händler bzw. die TÜV Stelle selbst ob sie Unterlagen zu AMG Felgen dahaben, ansonsten Einzelabnahme (hatte ein Bekannter an seinem S und zahlte knapp 60 Euros)

3. #3 mglencairn, 12.11.2005
    mglencairn

mglencairn

Hallo
    Das mit den 8,5x17 ET 30 sollte kein Problem sein.
    Schau mal in den MB Katalog Mercedes Leichtmetallräder (aktuelle modelle)
    Da sind z. 8,5x17 Styling 3 drin. Die gibt es mit 2 verschiedenen ET.
    34 oder 30.
    D.h. Du kannst die Felgen ohne Probleme eintragen lassen.

Gruß
    Mane

Thema:

AMG Felgen auf W203 T (ABE)

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen auf W203 T (ABE) - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden