AMG Felgen f?rs Sportcoupe

Diskutiere AMG Felgen f?rs Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, hat jemand da draußen 18"AMG Felgen auf seinem Sportcoupe? Kennt sich jemand damit aus ob man aufs Sportcoupe die AMG Styling III in 8.5X18...

1. #1 Donstephan, 05.02.2003
    Donstephan

Donstephan

Hi,
    hat jemand da draußen 18"AMG Felgen auf seinem Sportcoupe?
    Kennt sich jemand damit aus ob man aufs Sportcoupe die AMG Styling III in 8.5X18 auf 255/35/18 draufbekommt ohne an der Karosserie was zu machen?
    Kann mir jemand eventuel Bilder mailen?
    Dankeschön :rolleyes:

2. Graule

Graule

Hi Donstephan

Das kommt auf die ET der Felgen drauf an also von der Reifengrösse müsste es keine probleme geben aber wie gesagt es kommt auch auf die ET an.

Gruss Graule

3. #3 Marcc230k, 05.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Die Styling III in 8,5 x 18 mit der et 30 wird ja eh nur für den sl angeboten ! Die reifengrösse istaber dann nicht 255 -35 sondern 255 -40 und ich denke das das nicht hinhaut ! 255 er reifen an der vorderachse ist nämlich nicht möglich ! Das Styling III mehrteilig gibt es aber für das Sportcoupe , in der größe vorne 7,5x18 et 37 mit 225-40 und an der hinterachse mit den von dir gewünschten 255-35 er reifen . Wenn du ein bild sehen willst wie das aussieht kann ich dir jetzt leider nicht helfen , hab keinen scanner , aber jeder DC Vertrieb hat einen AMG Zubehörkatalog und das ist es abgebildet, also das auto mit der felge drauf !
    CU
    Marc

Thema: AMG Felgen f?rs Sportcoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8.5x18 vorne beim w203 sportcoupe

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen f?rs Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. AMG Felge knackt

AMG Felge knackt: Hallo Zusammen, Ich bin ratlos und wende mich daher heute an euch. Ich habe auf meinem SL die zweiteiligen AMG Styling IV in 10x19 ET 28 auf der...
  2. AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  3. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  4. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  5. AMG Felgen auf Sportcoupe MOPF

AMG Felgen auf Sportcoupe MOPF: Hallo zusammen! Leider kann ich mit Reifenbezeichnungen und Co. gar nichts anfangen. In meine Fahrzeugschein steht als Bereifung folgendes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden