AMG Felgen Nachbau

Diskutiere AMG Felgen Nachbau im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo alle zusammen, bin verzweifelt auf der suche nach AMG Felgen, die auf meinen 203 passen. ich weiß, dass es felgen gibt, die genauso aussehen...

  1. #1 Royal-Flush, 16.02.2010
    Royal-Flush

    Royal-Flush

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Kompressor
    hallo alle zusammen,
    bin verzweifelt auf der suche nach AMG Felgen, die auf meinen 203 passen. ich weiß, dass es felgen gibt, die genauso aussehen wie die originalen von amg. der große unterschied ist der preis, der viel kleiner ist. habe schon felgen der firma aluett verbaut, die der nachbau von alten amg felgen sind.

    folgende felgen suche ich:
    http://www.schweiger-carparts.de/AMG/amg03.jpg
    und
    http://www.schweiger-carparts.de/AMG/am53.JPG

    habe schon fast das ganze netz durchsucht, mit dem ergebnis, das ich nix gefunden habe...auch bei atu, premio, etc.

    vielleicht habt ihr ja was, was mir weiterhilft !? :prost

    Viele Grüße
    Royal-Flush
     
  2. #2 _W203Driver_, 16.02.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    ATU hat nur die hier:

    [​IMG] So hab ich se...

    und diese:

    [​IMG]
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    3.726
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 16.02.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Rondell Typ 0084

    [​IMG]
     
  5. #5 jumbo 1150, 17.02.2010
    jumbo 1150

    jumbo 1150

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C 220 CDI T Avantgarde (Mopf)
    @W203Driver
    Wer ist der Hersteller der 1. die du gezeigt hast ???
    Danke !! :wink:
     
  6. #6 Andreas Harder, 17.02.2010
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    569
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 7
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    Auf der ATU Seite kann man sehen:

    in klein -> 8X17 - ALUETT
    ind gross und fett -> Rondell Typ 23 8x17 LK5/112 ET 35 silber/Horn poliert

    Ich denke mal die letztere wirds sein, wobei die verlinkte ABE enthält.
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    2.353
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Bei den Styling II war's ganz extrem. Da hat man die Nachbauten immer erkannt und da hätte man dann besser Stahlfelgen mit Radkappen drauf gelassen weil's immer wie gewollt aber nicht gekonnt aussah...

    Für die anderen Designs habe ich mich aber nie interessiert.
     
  8. #8 jumbo 1150, 17.02.2010
    jumbo 1150

    jumbo 1150

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C 220 CDI T Avantgarde (Mopf)
    @ Andreas Harder
    Jow, das passt !! :]
    Danke für den schnellen Service :tup
     
Thema: AMG Felgen Nachbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AMG Felgen Nachbau 19 zoll Rondell

    ,
  2. amg design felgen replica

    ,
  3. royal mercedes styling 2 felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen Nachbau - Ähnliche Themen

  1. AMG Felgen auf C200 Kompressor

    AMG Felgen auf C200 Kompressor: Hallo Forum. Seit längerem möchte ich mir AMG Felgen für meine Wagen zulegen. Da mein Fahrzeug nicht über ein Sportfahrwerk verfügt kommt demnach...
  2. Biete Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202

    Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202: Original W204 C Klasse Felgen18" AMG Felgen Eventuell auch für andere Modelle möglich. Bitte mit Werkstatt oder Tüv klären. Felgendimension:...
  3. Nachbau-AMG-Felgen erlaubt oder nicht?

    Nachbau-AMG-Felgen erlaubt oder nicht?: Hallo zusammen, auf der Suche nach neuen Felgen stößt man im Internet häufig auf AMG-Nachbaufelgen. Hier in der Nähe habe ich auch schon etliche...
  4. ABE AMG Felgen Nachbau (18Zoll)

    ABE AMG Felgen Nachbau (18Zoll): Hey Suche die ABE für die Felgen auf dem Bild, ich weis nicht ob irgendwelche Nummern in der Felge stehen weil der Wagen meinem Bruder gehört und...
  5. Wo bekomme ich diese Amg Nachbau Felgen her?

    Wo bekomme ich diese Amg Nachbau Felgen her?: Hallo Mercedes Fahrer hab mal wieder eine Frage. Wo bekomme ich diese Amg Nachbau Felgen in 8.5x18 9.5x18...