AMG Felgen reperatur, Bett verchromen

Diskutiere AMG Felgen reperatur, Bett verchromen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Grüßt euch ihr Sterne, Hätte eine bzw mehrer Fragen zu diesem Felgen rep. Thema. Zu erst sind hier 2 Bilder meiner neuen" gebrauchten" AMG Felgen....

1. Nice43

Nice43

Auto:
    CL 180 Sportcoupe W203
    Grüßt euch ihr Sterne,
    Hätte eine bzw mehrer Fragen zu diesem Felgen rep. Thema.
    Zu erst sind hier 2 Bilder meiner neuen" gebrauchten" AMG Felgen.
    Ich habe mir überlegt die Felgen leicht auf zu schleifen, dennoch die gleiche Farbe i.wie beibehalten.
    Zudem möcht ich den außen Ring der Felge chrompolieren.
    Das Chrompolieren habe ich scho einige male gemacht p, aber eben nicht an Felgen.
    Hat hier i.jemand anregungen und Meinungen zu meinem gewagtem Vorhaben?
    Mit freundlichen Grüßen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal von dem 9 Jahre 8o alten Thema abgetrennt, und daraus im richtigen Bereich ein eigenes Thema erstellt.

Thema:

AMG Felgen reperatur, Bett verchromen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen reperatur, Bett verchromen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. Felgen Thread

Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  3. S205 AMG Unterfahrschutz

S205 AMG Unterfahrschutz: Moin in die Runde...meine freie Werkstatt hat am Freitag festgestellt, daß mein C63 keinen Unterfahrschutz unter dem Motor und dem Getriebe hat....
  4. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  5. Felgen

Felgen: Kann mir jemand bitte sagen wie diese felge heisst oder finde ich eine nummer drauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden