Biete AMG Felgen Styling IV

Diskutiere AMG Felgen Styling IV im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, biete einen Satz Original AMG Felgen Styling IV für 650,-€ an. (Sie können mir gerne auch Preisvorschläge machen) Die Felgen sind...

1. MT64

MT64

Auto:
    BMW 325d Touring
    Hallo zusammen,
    biete einen Satz Original AMG Felgen Styling IV für 650,-€ an. (Sie können mir gerne auch Preisvorschläge machen)
    Die Felgen sind 18Zoll auf der Hinterachse 9x18 und die Einpresstiefe beträgt 39, auf der Vorderachse 8x18 und die Einpresstiefe beträgt 30.
    Es handelt sich um sehr gut erhaltene Felgen, kleine Gebrauchspuren wie Steinschläge lassen sich leider generell nicht vermeiden.
    Ich verkaufe die Felgen, da ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe.
    Auf Wunsch sende ich gerne noch mehr Bilder zu, bei Fragen können Sie mich natrlich auch telefonisch erreichen unter der Tel.: 01520/9701900.

Mit freundlichen Grüßen
    M.T.

Anhänge:

Thema:

AMG Felgen Styling IV

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen Styling IV - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet

Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet: Ich biete hier einen Satz frisch pulverbeschichtete AMG Alufelgen in 7,5 x 17 ET 37 mit der Ersatzteilnummer A2094011802. Die Felgen wurden zuvor...
  2. Amg Styling 6 Felgen

Amg Styling 6 Felgen: Hallo leute... ich will mir die tage die amg styling 6 felgen zulegen.... für den c204 350er. vorne will ich 225 40 18 fahren und hinten 255 35...
  3. 18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen

18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen: Artikelbezeichnung: 18 Zoll AMG Styling 6 Alufelgen zu verkaufen. Preis: 750VB Zahlungsmöglichkeiten: BAR, Vorabüberweisung Versandkosten:...
  4. AMG Felge 17 Zoll Styling III neu

AMG Felge 17 Zoll Styling III neu: Artikelbezeichnung:AMG Felge Styling III 17 Zoll Preis:300 Euro Zahlungsmöglichkeiten:Bar bei Abholung , PayPal , Überweisung Versandkosten:...
  5. AMG Styling 2 Felgen 7,5x17

AMG Styling 2 Felgen 7,5x17: --- Das ganze kann gelöscht werden ---