AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem.Hab da ein Schnäppchen angeboten bekommen:orginal 7 1/2 *17 " AMG`s. haben ET 35mm. So, in meinem...

1. #1 AMG220CDI, 10.06.2005
    AMG220CDI

AMG220CDI Guest

Hallo zusammen!
    Hab da ein kleines Problem.Hab da ein Schnäppchen angeboten bekommen:orginal 7 1/2 *17 " AMG`s. haben ET 35mm. So, in meinem Fahrzeugschein sind zwar Felgen 7 1/2 * 17" eingetragen,aber mit ET 37 mm.Kann ich die AMG`s draufmachen und fahren(nach eintragen im Schein)oder nicht??? Oder gibt es andere Probleme???

Gruß Peter

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ja kannst Du ohne Probleme fahren. Einfach eintragen lassen. :tup

Da es ja kein spezielles Problem der E-Klasse ist, hab ich das Thema verschoben.

3. #3 AMG220CDI, 11.06.2005
    AMG220CDI

AMG220CDI Guest

Hat irgend jemand ABE für diese Felgen auf einem w210 Kombi??? ?(

Thema:

AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Felgen von W204 auf W203

Felgen von W204 auf W203: Hallo, passen die AMG Styling 4 7,5x17 ET47 und 8,5x17 ET58 auf einen W203 Kombi aus 2004 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden