AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Könnt ihr mir bitta sagen welche Grösse auf meinen w202 t Bj.2000 -sport () draufpacken darf hätte daAMG styling II 2x 7.5-225 2x8.5-245...

1. #1 kkkkkkkkkk, 08.05.2003
    kkkkkkkkkk

kkkkkkkkkk

Könnt ihr mir bitta sagen welche Grösse auf meinen w202 t Bj.2000 -sport () draufpacken darf hätte daAMG styling II 2x 7.5-225
    2x8.5-245 darf ich das??? bitte hilft mir , denn meine Winterreifen schreien vor Hitze
    ABE oder Tips wären Super

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hi 10 x K :)) :P

Die Felgen sind kein Problem beim W202, aber es kommt auch auf die ET (Einpreßtiefe) an, aber soweit ich weis gibt es bei den 245er hinten nur ET 30 oder ET34 beides paßt und bekommt man auch eingetragen. Aber auch nur mit dem TÜV Gutachten:

W202-freunde.de Gutachten AMG Felgen
    Kannst Du hier als PDF downloaden !

Laut Gutachten muß eigentlich vorne die Kotflügelkante komplett umgelegt werden. Faße einfach mal unter deinen Kotflügel wenn Du dort am Rand eine Kante spürst ist noch nicht gebördelt. (das hat mit ziehen nix zu tun was etwas heikler ist!) nur die Kante wird umgelegt was bei dir hinten schon der Fall ist, also da paßt die Felge locker. Bei meinem W202 (auch Sport) war es noch nicht nötig !

Soll er aber noch etwas tiefer werden, ist es auf jeden Fall notwendig die Kante umzulegen ! Sonst könnte der Reifen beim einlenken schleifen oder beim überfahren von Bordsteinen etc... Aber ich denke mal das T-Modell durch die Gewichtsverteilung vorne ohnehin noch mehr Luft !?

Kommt auch noch drauf an was Du für Reifen drauf hast, aber eigentlich sollte das beim TÜV wenn die in ihren Unterlagen nachschauen auch keine Probleme geben.

Viel Spass mit den Felgen :wink:

Thema:

AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. AMG Felgen auf C200 Kompressor

AMG Felgen auf C200 Kompressor: Hallo Forum. Seit längerem möchte ich mir AMG Felgen für meine Wagen zulegen. Da mein Fahrzeug nicht über ein Sportfahrwerk verfügt kommt demnach...
  2. Biete Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202

Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202: Original W204 C Klasse Felgen18" AMG Felgen Eventuell auch für andere Modelle möglich. Bitte mit Werkstatt oder Tüv klären. Felgendimension:...
  3. V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  4. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  5. Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen

Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen: Moin, ich fahre einen 2010er SL 500, Weiß jemand zufällig, wo ich eine Herstellerbescheinigung oder ABE für die Original AMG Schmiedefelgen (...