AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ihr kennt doch sicher alle die AMG Felgen vom C32, haben glaube ich 6 Speichen. Wollte nun mal fragen ob es die auch als Hochglanz polierte...

1. #1 230Kompressor F, 13.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Ihr kennt doch sicher alle die AMG Felgen vom C32, haben glaube ich 6 Speichen. Wollte nun mal fragen ob es die auch als Hochglanz polierte Version gibt. Wenn ja wo bekommt man die.

2. Graule

Graule

Hi

Nein das gibt es leider nicht die müsstest du dir von einer Firma Polieren oder gleich Verchromen lassen was aber bestimmt nicht billig ist.

Gruss Graule

3. #3 230Kompressor F, 14.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Schade :wand :wand :wand .

Thema:

AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  3. Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen

Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen: Moin, ich fahre einen 2010er SL 500, Weiß jemand zufällig, wo ich eine Herstellerbescheinigung oder ABE für die Original AMG Schmiedefelgen (...
  4. Biete Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  5. Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen

Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen: Guten Tag, nach langem unerfolgreichen durchforsten des Internets nach den selben Felgen wie ich sie habe, hoffe ich nun auf diesem Weg eine...