AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, habe vor paar tagen für meinen E220 CDI AMG felgen gekauft in 8,5x18 leider ohne papiere. Nun meine frage, wie kann ich die felgen...

1. #1 Alexander Ilu, 29.08.2003
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    Moin,
    habe vor paar tagen für meinen E220 CDI AMG felgen gekauft in 8,5x18 leider ohne papiere. Nun meine frage, wie kann ich die felgen eintragen und wie groß sollen die reifen sein???

Mfg Alex:driver

2. #2 Zarrooo, 30.08.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Papiere bekommst Du generell vom Hersteller der Felgen oder, wenn dieser nicht mehr aufzufinden ist, direkt vom KBA. In beiden Fällen ist es hilfreich, die KBA-Nummer, die auf den Felgen zu finden ist, zur Hand zu haben.

cu ulf

3. #3 Alexander Ilu, 30.08.2003
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    Danke an Zarooo !!!
    Ich probier`s mal vielleich klapt`s.

Mfg Alex:driver

4. #4 Alex1853, 31.08.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

hy alex
    einfach uber die email adresse von der kontakt seite auf der amg homepage schreiben und du bekommst in ein oder zwei tagen ne email mit dem gutachten. kostet nichts hab ich auch gemacht für meinen c. du must nur die felgengröße und den wagen typ angeben glaub ich mal. das das so war!!! :rolleyes:

5. Mr.S

Mr.S

Reifen für die E-Klasse sind normalerweise 235/40 R18
    steht dann aber auch in den Papieren der Felgen. :]

Thema:

AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  3. Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen

Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen: Moin, ich fahre einen 2010er SL 500, Weiß jemand zufällig, wo ich eine Herstellerbescheinigung oder ABE für die Original AMG Schmiedefelgen (...
  4. Biete Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  5. Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen

Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen: Guten Tag, nach langem unerfolgreichen durchforsten des Internets nach den selben Felgen wie ich sie habe, hoffe ich nun auf diesem Weg eine...