Amg Gitter CLK W203

Diskutiere Amg Gitter CLK W203 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, passen eigentlich die AMG Gitter in der Frontstossstange von einem CLK AMG auch in eine C32 Front rein? habe dies nämlich gehört und weis...

1. #1 daywalkerhnx, 13.07.2006
    daywalkerhnx

daywalkerhnx

Auto:
    C200 CGI
    Hallo,

passen eigentlich die AMG Gitter in der Frontstossstange von einem CLK AMG auch in eine C32 Front rein? habe dies nämlich gehört und weis nicht ob das richtig ist.

Thema:

Amg Gitter CLK W203

Die Seite wird geladen...

Amg Gitter CLK W203 - Ähnliche Themen

1. w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  4. Tieferlegung Clk 200

Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...
  5. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden