190 AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme

Diskutiere AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mich hat nach einigen Anfragen bei Folieren folgende Info erreicht, wer hat Erfahrungen mit XPEL und matten Lacken von Mercedes, geht es wirklich...

1. #1 Skyman25967, 28.01.2022
    Skyman25967

Skyman25967

Mich hat nach einigen Anfragen bei Folieren folgende Info erreicht, wer hat Erfahrungen mit XPEL und matten Lacken von Mercedes, geht es wirklich nicht oder einfach nur der falsche Anbieter?

Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen. Wir hatten mehrere Versuche mit diesem Modell mit matten Lacken und jede hat ohne Ausnahme zu einer Reklamation zur Ablösung der Folie geführt. Auch die Prüfergebnisse der Labore des Folienherstellers hat das Silikon bestätigt. Unser Qualitätsanspruch lässt es deshalb nicht zu, hier 100 % nach unserem Anspruch zu liefern. Wenn sie bei anderen Anbietern nachfragen wäre die Frage, wie oft diese schon so ein Auto gemacht haben. Es kann durchaus sein, dass hier jemand andere Erfahrungen hat. Dann möchte ich Sie jedoch bitten, diesen Dienstleister in diesem speziellen Fall zu bevorzugen.

Danke

Wer kann aus Erfahrung sprechen? Danke Euch

Thema:

AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme

Die Seite wird geladen...

AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme - Ähnliche Themen

1. S210 E430 AMG Styling 2 8/9J Reifen?

S210 E430 AMG Styling 2 8/9J Reifen?: Moin, Ich bin schon seit 1std durch die suche es Forums, aber nicht genau fündig geworden. Daher vor ab schonmal sorry falls ich die frage doppelt...
  2. CLS63 AMG M157 - Tausch der Lambdasonde

CLS63 AMG M157 - Tausch der Lambdasonde: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgende Problematik: Bei meinem lieben CLS ist die MKL an, das auslesen ergab Fehler P0050, (HO2S Bank 2...
  3. Biete AMG CLA 35 Winterräder ABE 19" 245/35 RDKS LM005 Ronal 1A Zustand

AMG CLA 35 Winterräder ABE 19" 245/35 RDKS LM005 Ronal 1A Zustand: Verkauft wird ein Satz Winterräder für einen Mercedes-AMG CLA 35 C118/X118. Sehr guter Zustand, die Felgen sind wintergeeignet und die...
  4. Mercedes C63 AMG 2009 Ruckelt

Mercedes C63 AMG 2009 Ruckelt: Hallo Zusammen Ich habe ein C63 der ruckelt wenn ich Gas gebe aber nur kurz und auch nicht immer in hohen Drehzahlen ist nichts zu spüren...
  5. AMG GTC V8 2018 - Wasserleckage

AMG GTC V8 2018 - Wasserleckage: Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal fragen, ob jemand anders hier dasselbe Problem hat wie ich. Mein AMG GTC V8 (Baujahr 2018), hat mich eines...