AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

Diskutiere AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...

1. #1 NICO 63, 21.04.2019
    NICO 63

NICO 63

Auto:
    E 63 AMG, CLK 430, A 200, SEC 500 AMG, MUSTANG 5.0, MAGIRUS V8, ACTROS 3 V8
    Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen.
    Es soll ein gebrauchter bis 100k werden.
    Habe mir einen beim örtlichen MB Händler angeschaut jedoch gefällt der mir optisch nicht und ist für Bj 2015 viel zu teuer. Für 100k bekommt man schon Bj 2017 oder jünger.
    Habt ihr was die Ausstattung betrifft Empfehlungen?
    Auf was sollte man sonst so achten?
    Habe bei 3 verschiedenen MB Händlern angerufen und jedes Mal war das auto leider schon verkauft.
    Sind die Autos so begehrt?

Bedanke mich für Antworten

Grüsse Nico

Thema:

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  5. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden