AMG Holiday Game

Diskutiere AMG Holiday Game im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie letztes Jahr bereits gibts auch dieses Jahr wieder ein AMG Onlinegame zu Weihnachten :) Klick :driver P.S.: Besonders toll ist es nicht...

1. #1 Daniel 7, 20.12.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Wie letztes Jahr bereits gibts auch dieses Jahr wieder ein AMG Onlinegame zu Weihnachten :)

Klick :driver

P.S.: Besonders toll ist es nicht gerade =)

2. #2 Dome///AMG, 20.12.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ne, nicht wirklich, da könnte man sich schon mehr mühe geben. Ich kann mich an ein Spiel von Dunlop erinnern in dem man einen Audi A6 Avant durch ein Art Felslandschaft und eine Miene gelenkt hat voll in 3D. Das war schonmal ganz witzig für zwischen durch zum Zeiten Jagen aber das hier finde ich ziemlich bescheiden :tdw

gruß Dome

3. #3 Vau-Sechs, 20.12.2008
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ja tot langweilig.

Die sollen mal sowas machen wie BMW mit BMW M3 Challegene, das macht mal richtig Spaß!

Das mit dem CLC ist auch langweilig.

Thema:

AMG Holiday Game

Die Seite wird geladen...

AMG Holiday Game - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden