Biete AMG Kompletträder Mercedes E-Klasse, hinten 265 / 35 ZR 18, vorne 245 / 40 ZR 18 mit Continental Spo

Diskutiere AMG Kompletträder Mercedes E-Klasse, hinten 265 / 35 ZR 18, vorne 245 / 40 ZR 18 mit Continental Spo im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Ich biete meine vier AMG Original Mercedes 18 Zoll Kompletträder, mit Bereifung an. Die Größe 18 Zoll, vorne 245 / 40 ZR 18, hinten 265 / 35...

1. #1 Teddie-Baerchen, 13.06.2010
    Teddie-Baerchen

Teddie-Baerchen

Auto:
    W211, E-320 CDI
    Hallo
    Ich biete meine vier AMG Original Mercedes 18 Zoll Kompletträder, mit Bereifung an. Die Größe 18 Zoll, vorne 245 / 40 ZR 18, hinten 265 / 35 ZR 18. Bereift mit Continental Conti Sport Contact 3. Die Felgen waren bei meinem E-Klasse Neuwagen dabei, Mir sind sie wegen meiner kaputten Wirbelsäule aber viel zu hart. Ich muß / werde notgedrungen auf Reifen höheren Querschnitts wechseln.
    Ich hatte meine E-Klasse im Winter gekauft, da war sie mit 16 Zoll 225 er Winterreifen auf Alus bestückt. Die AMG´s waren bei dem Fahrzeug unbenutzt dabei, ich hatte sie für 2500.- € mitbestellt, zzgl. zur Luftfederung. Der super Fahrkomfort in Hinblick auf meine wirbelsäulenschädigung war dann Kaufentscheidend. Im Winter lief das Auto auch perfekt, butterweich und sehr komfortabel. Im ersten Jahr habe ich die Sommerreifen nicht aufziehen können, da ich wegen meiner Krankheit dazu nicht in der Lage war. Der Schock kam dann im Frühjahr dieses Jahres, als ich die Reifen erstmals montierte. Bretthart, liegt wie auf Schienen, eben so wie solche Breitreifen sind. Für meinen Rücken ist das aber pures Gift. Daher biete ich sie hier an. Die Reifen sind knapp 6000 km gefahren, und sind in erstklassigem Zustand. eine der Felgen hat mal an einer Borsteinkante geschleift, ist aber wirklich minimal. Bilder gerne auf Anfrage. Ich habe versucht Bilder einzustellen, habe es aber nicht geschafft. Gerne aber per Mail.
    Preis ist verhandelbar, gerne auch Tausch gegen einen neuen Satz 16 Zöller mit 225 - 245er auf original Mercedes Alus mit höherem Querschnitt und mehr Komfort.

Rückfragen gerne auch unter 0170 - 23 0 2000

Thema:

AMG Kompletträder Mercedes E-Klasse, hinten 265 / 35 ZR 18, vorne 245 / 40 ZR 18 mit Continental Spo

Die Seite wird geladen...

AMG Kompletträder Mercedes E-Klasse, hinten 265 / 35 ZR 18, vorne 245 / 40 ZR 18 mit Continental Spo - Ähnliche Themen

1. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden