AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen

Diskutiere AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin. Ich habe mir vor 2 Monaten nen C180 CGI Automatik gekauft. Als erstes habe ich nen Chip einbauen lassen. Kommt gut. Jetzt habe ich im Netz...

1. #1 sternchen1234, 14.01.2012
    sternchen1234

sternchen1234

Auto:
    mercedes c 180 CGI
    Moin. Ich habe mir vor 2 Monaten nen C180 CGI Automatik gekauft. Als erstes habe ich nen Chip einbauen lassen. Kommt gut. Jetzt habe ich im Netz ein AMG Lenkrad mit Airbag und Schaltwippen vom C63 AMG günstig gesehen. Meine Frage . Kann ich die Schltwippen an meine Box Funktionsfähig anschließen? Denn Schaltwippen die nicht gehen finde ich Doof. danke für eure Hilfe. Sternchen1234 :driver

2. schajo

schajo

Auto:
    S204
    auch demontieren. Sieht dann vielleicht besser aus.

Ich habe bei meinem auch gerade das C63 LR nachgerüstet, hatte vorher aber das AMG-Sportlenkrad mit Schaltwippen drin. Das war alles Plug&Play und der Unterschied bzgl. Haptik zum C63 Lenkrad ist gewaltig.

Das ganze Interieur gewinnt deutlich mit dem schönen Lenkrad und es liegt super in der Hand. Das ist meiner Meinung nach wirklich gut investiertes Geld...

gruss

schajo

Thema: AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes amg lenkrad nachrüsten

,
  2. Neues lenkrad nachrüsten Mercedes

,
  3. mercedes glc sportlenkrad einbauen

,
  4. mercedes glc amg lenkrad einbauen,
  5. amg lenkrad nachrüsten,
  6. w204 amg lenkrad nachrüsten,
  7. sportlenkrad mit tempomat ,
  8. ich habe mir bei volkswagen einen chip einbauen lassen,
  9. amg glc lenkrad nachrüsten,
  10. MB A180 AMG lenkrad einbau,
  11. c63 amg lenkrad nachrüsten,
  12. w204 sportlenkrad nachrüsten,
  13. amg lenkrad nachrüsten kosten,
  14. schaltwippen nag1
Die Seite wird geladen...

AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für AMG GT63

Winterreifen für AMG GT63: In den Preislisten für den GT-4-Türer wird seit Juli 2018 bis jetzt (Stand Oktober 2019) immer ein Satz Winterreifen mit 20" und VA265er HA295er...
  2. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden