AMG Logo für Sitzlehnen / woher?

Diskutiere AMG Logo für Sitzlehnen / woher? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute hoffe hier is die richtige Abteilung für sowas. Suche für meine Ledersitze im CLK das AMG Logo, welches serienmäßig bei den neueren...

1. #1 neo_fy1, 12.04.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Hi Leute

hoffe hier is die richtige Abteilung für sowas.

Suche für meine Ledersitze im CLK das AMG Logo, welches serienmäßig bei den neueren AMGs verbaut ist. zb. SLK 55 AMG.

(Oval, silber, denk mal aus ALU mit AMG Schriftzug.)

Nachrüstbar ist es, es wird von vorne Nach hinten mit 2 Stiften durchgesteckt und dann hinten im Sitz fixiert.

V8 Logo wäre auch schön, von Mercedes gibts aber nur des V12 Logo für die Sitze, zb im CL 600 C216.

(Welches auch nicht im EPC drinn ist)

Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Im EPC hab ich schon gesucht, aber nix gefunden.

Ebay sind derzeit 2 Embleme drin, aber irgendwo muss man die ja auch so bekommen.

Weis auch noch nicht ob die wirklich rein sollen, wollte erstmal wissen was die regulär Kosten.

MFG euer Dani

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wie du schon geschrieben hast: Ebay. Da hab ich es schon öfter gesehen.

3. #3 spookie, 13.04.2007
    spookie

spookie Guest

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich würde mir die Dinger jedenfalls nicht in meine Ledersitze stecken.

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    @spookie: So wie es aussieht hat neo doch die gleichen Bilder gepostet.
    Sprich er hat die Auktion gesehen und wollte alternative Bezugsquellen erfahren.

Ich denke mal, die gibt es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur mit dem kompletten Bezug zusammen.

6. #6 spookie, 13.04.2007
    spookie

spookie Guest

Ein einfacher Anruf beim MB Händler würde die Frage beantworten ob es die einzeln gibt. Ein Anruf bei AMG kann man sich sparen da die eh nur an den Händler verweisen.

Und das einzigste wo ich es bisher gesehen habe (seit 2 Jahren) ist ebay, nirgendwo sonst.

7. Buemu

Buemu

Auto:
    AMG E50
    Kennzeichen:
    INFO
    gibt es bei MB einzeln Art.Nr. A 230 910 00 11 zuzüglich
    Unterlage A 203 914 00 97
    Achtug auf Sitzheizung un Löcher Kreisrund ausschneiden / Stanzen
    mfg
    Bühler

8. public

public Guest

Ich bezweifle, dass man die Dinger so schön hinkriegt wie bei den AMGs ab Werk...
    Wenn dus versaut hast beist du dich in den A****, weil dann deine Ledersitze Löcher haben...
    Ich würds lieber lassen.

9. #9 teddy7500, 13.04.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du es nicht 100% weißt, das du das hinbekommst, lass es lieber.
    Ausserdem, sieht man die Dinger doch eh nicht wenn man im Auto sitzt. :D

10. #10 spookie, 13.04.2007
    spookie

spookie Guest

Hab mal die Brutto Preise hinzugefügt

Thema: AMG Logo für Sitzlehnen / woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes amg sitzlogo nachrüsten

,
  2. welechs leder gibt es bei amg

Die Seite wird geladen...

AMG Logo für Sitzlehnen / woher? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden