Biete AMG & MERCEDES Prints von Top Fotograf

Diskutiere AMG & MERCEDES Prints von Top Fotograf im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich hab jede Menge Prints von AMG Werbefotos (C63 AMG, CLK DTM, CLK Black Series) zu vergeben. Sind keine AMG Werbemittel sondern Ausdrucke des...

1. #1 printman, 12.08.2010
    printman

printman

Auto:
    BMW 330 CI
    Ich hab jede Menge Prints von AMG Werbefotos (C63 AMG, CLK DTM, CLK Black Series) zu vergeben. Sind keine AMG Werbemittel sondern Ausdrucke des Fotografen der die Fotos gemacht hat und dann aber nicht als Ausdruck benutzt hat.
    Hochqualitatives Papier (Hahnemühle) und verschieden Größen. Zu schade zum Wegwerfen.
    Da wir das Zeug raussuchen und verschicken wäre eine kleine Aufwandsentschädigung von 3 € pro Bild zu bezahlen, aber alleine das Papier auf das gedruckt wurde ist mehr wert. Damit soll kein Gewinn erzielt werden.

Beispiele für Bilder (Solange vorrat reicht...)
    Sind verschiedene größen, meistens mattes Papier, teilweise auch glossy. Ist einfach zu viel (eine Umzugskiste voll...) und bevor man das Zeug im Keller vergilben lässt oder in den Müll wirft ist es schöner zu wissen, dass ein Autofan sich das in die Garage, auf den Schreibtisch oder übers Bett hängt [​IMG]

Thema:

AMG & MERCEDES Prints von Top Fotograf

Die Seite wird geladen...

AMG & MERCEDES Prints von Top Fotograf - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  2. Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  3. Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  5. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden