AMG Modellpalette nach "unten"

Diskutiere AMG Modellpalette nach "unten" im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Zitat: Auch Daimlers Sportschmiede AMG plant die Ausweitung ihrer Modellpalette nach unten. Die Basis dafür soll die neue MFA-Plattform von...

1. #1 BMW-Ralf, 12.07.2010
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Zitat:

Auch Daimlers Sportschmiede AMG plant die Ausweitung ihrer Modellpalette nach unten. Die Basis dafür soll die neue MFA-Plattform von Mercedes bieten.

Quelle "focus"

Gibt es dazu schon weitere Info's ???

Gruß

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich in der AMG Private Lounge davon gelesen das es in Zukunft die A und B-Klasse als AMG geben soll....dort hieß es auch mit Frontantrieb, was sich aber meiner Meinung nach nicht für nen AMG gehört.

Grüße

3. #3 BMW-Ralf, 12.07.2010
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Also du meinst mit Modellpalette nach unten ist die A & B Klasse gemeint.
    Ich hatte im Zusammenhang des Artikels geglaubt, das es sich um weniger PS-starke Versionen der C & E -Klasse (etc.) handeln würde.
    Aber es war eben auch nur eine Vermutung von mir - deshalb wollte ich hier mal hören :s72:

Gruß

Thema:

AMG Modellpalette nach "unten"

Die Seite wird geladen...

AMG Modellpalette nach "unten" - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden