AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

Diskutiere AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...

1. #1 Börni190, 14.04.2021
    Börni190

Börni190

Hallo,
    habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich mir für den Winter die Monoblock AMG Felgen zu legen und ich wollte fragen muss ich die Felgen eintragen lassen wenn sie für den w201 zugelassen sind? Alternativ dazu wären mir die W201 190E Brabus Monoblock Felgen (7J x15) auch ganz passend. Weis jemand genauer Bescheid freue mich sehr über eure Antworten!!!
    Mfg
    Börni

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Von wem ist die Tieferlegung? Es gab ab Werk eine Tieferlegung separat und eine im Sportline Paket. Dann gab es beliebig viele Tunig Tieferlegungen. Hast Du so eine Tuningtieferlegung, dann wird die in Kombination mit einer Radgröße eingetragen.

Für die AMG Räder kannst Du Dir auf der Mercedes Seite so eine Bescheinigung runterladen. Da steht dann drin, unter welchen bedingungen Du was fahren darfst. Steht da allerdings von Deinem Auto garnichts drin, würde ich erstmal mit dem TÜV Prüfer über Dein Vorhaben sprechen, der Dir das auch einträgt.

Thema:

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet

Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet: Ich biete hier einen Satz frisch pulverbeschichtete AMG Alufelgen in 7,5 x 17 ET 37 mit der Ersatzteilnummer A2094011802. Die Felgen wurden zuvor...
  2. Suche ABE / oder Gutachten für AMG Monoblock Felgen 8*17 ET28

Suche ABE / oder Gutachten für AMG Monoblock Felgen 8*17 ET28: Hallo habe mir heute Felgen für mein W123 Coupe gekauft. Ich bräuchte zu den Felgen noch das Gutachten/ oder eine ABE in Kopie. Da muss nicht...
  3. 18 Zoll AMG Alus Monoblock 235/265

18 Zoll AMG Alus Monoblock 235/265: Biete 18 Zoll AMG Monoblock für E Klasse die auch auf dem E 55 sind. Preisvorschlag an [email protected]
  4. Suche Felgen f?r w202 in AMG Monoblock Design

Suche Felgen f?r w202 in AMG Monoblock Design: Suche Felgen im Monoblock AMG2 Design, 17 Zoll (mit oder ohne Reifen). Gibt es imo von Intra, RH und Alutec. Angebote bitte per PM.
  5. SUCHE ABE f?r AMG Monoblock II 8x18 ET31

SUCHE ABE f?r AMG Monoblock II 8x18 ET31: Hi Leute! Ich will mal vorsichtig fragen! Brauch ich eine ABE für die AMG Monoblock II 8x18 ET31 wenn ich die auf meinen w201 2,5 er Diesel...