AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?

Diskutiere AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich kann mich einfach nicht zwischen die Heckschürze von Kleemann und der AMG entscheiden. Die von Kleemann scheint mir entwas höher zu...

1. #1 CL-Driver, 25.05.2006
    CL-Driver

CL-Driver

Hallo,

ich kann mich einfach nicht zwischen die Heckschürze von Kleemann und der AMG entscheiden. Die von Kleemann scheint mir entwas höher zu sein und sieht somit etwas bulliger aus. Die andere hingegen hat 4-Endrohre. Soundtechnisch wüsste ich nicht welche sich besser anhört.
    Was meint Ihr dazu, gibts eventuell schon Erfahrungen?

GMX - Mein GMX

("GMX MediaCenter starten" anklicken)

CL-Driver

2. #2 El Ninjo, 25.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hallo mir gefällt die Kleemann mit den Endrohren optisch besser als die AMG. Kommt aber meiner Meinung nach auch immer etwas darauf an wie das Gesamtbild des Fahrzeugs aussieht.

3. #3 spookie, 25.05.2006
    spookie

spookie Guest

Die Entscheidung ist doch mehr als einfach: Kleemann wegen der besonderen Exklusivität, da gibts nicht viel auf unseren Strassen ;)

4. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ich glaub ich wär für Kleeman mit 2 Doppelrohre

5. #5 CL-Driver, 25.05.2006
    CL-Driver

CL-Driver

Ich denke ich werde die von Kleemann nehmen. Die Front wird aber auf jeden Fall von AMG sein, das steht fest (kann mich einfach mit der von Kleemann nicht anfreunden).

CL-Driver

6. #6 easydesign, 25.05.2006
    easydesign

easydesign

Gemischte Anbauteile findet man eigentlich eher in der Polo-Klasse. Zum Auto paßt ganz klar die AMG-Optik. Kleemann ist deutlich prolliger und entspricht eher amerikanischem oder japanischem Geschmack. Die Schürzen sind echte Fremdkörper am Auto, da sie sich nicht harmonisch an das Design des Fahrzeugs anpassen. Den CL sollte man nicht so vergewaltigen. AMG hat da sicherlich schon ein gutes Händchen bewiesen und am richtigen Punkt aufgehört. Mehr muß nicht sein. Eher weniger. Hängt natürlich auch davon ab, was Du mit dem Fahrzeug machen willst.

7. #7 elTorito, 25.05.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich find die Kleeman Bodykits eigentlich alle geil.
    Und wenn schon Heck, dann auch Front ;) Ein CL ist doch kein Fabeltier ;)
    Wobei diese Entscheidung, das AUge vom Nichtkenner nicht beeinflussen wird ;)

8. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Gemischt finde ich auch nicht gut. Sieht meistens doof Aus, vor allem wegen der Seitenschweller, die von der Linienführung dann entweder nich zur Front oder Heckschürze passen :(

Thema:

AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?

Die Seite wird geladen...

AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600? - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden