AMG-Paket Heckstoßstange vom Mopf-Coupé an Vormopf. Geht das?

Diskutiere AMG-Paket Heckstoßstange vom Mopf-Coupé an Vormopf. Geht das? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen..... Bin etwas Ratlos, da ich unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich habe einen 2007er, w204 c200k, Limousine (Avandgarde)...

1. c200c

c200c

Auto:
    w204 C200 Avantgard
    Hallo zusammen.....

Bin etwas Ratlos, da ich unterschiedliche Meinungen gehört habe.

Ich habe einen 2007er, w204 c200k, Limousine (Avandgarde) und möchte mir die Mopf AMG-Paket Heckstoßstange mit der mittigen "Wölbung" zulegen.

Kann mir jemand sagen, ob die Stoßstange vom Coupé mit der Artikelnummer A2048809047 an meine VorMopf Limosiene passt.

Dank und Grüße,
    Andreas

Thema:

AMG-Paket Heckstoßstange vom Mopf-Coupé an Vormopf. Geht das?

Die Seite wird geladen...

AMG-Paket Heckstoßstange vom Mopf-Coupé an Vormopf. Geht das? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  5. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden