CLK AMG-Paket nachrüsten bzw. günstig erwerben?

Diskutiere AMG-Paket nachrüsten bzw. günstig erwerben? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus Leutz, ich würde gerne für einen CLK W209 das AMG-Paket nachrüsten. Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf die schöneren Front-, Heck-...

1. #1 Dierk3er, 15.03.2008
    Dierk3er

Dierk3er

Servus Leutz,

ich würde gerne für einen CLK W209 das AMG-Paket nachrüsten.
    Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf die schöneren Front-, Heck- und Seitenschürzen.
    Dazu noch die Spoilerlippe und das würde mir schon genügen.
    AMG-Felgen sind ja eher weniger das Problem. ;)

Weiß jemand von euch Experten hier, wo ich sowas herbekommen kann?
    Ich weiß nicht, ob MB das nachträglich verkaufen tut. Und wenn doch, zu welchen astronomischen Preisen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, und kann ungefähr abschätzen, was mich der Spaß kosten würde?
    Glaube die Anbauteile werde ja auch unlackiert verkauft. Das käme ja dann auch noch auf mich hinzu, oder?

Naja, danke schon mal für eure Mühe.

Lieben Gruß

- Dierk -

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
  3. #3 Capt.Kirk, 26.03.2008
    Capt.Kirk

Capt.Kirk

Auto:
    CLK 500
    Hab ich gerade bei mir gemacht allerdings mit Neuteilen kosten lagen bei 2400 Euro incl. MwSt. Daran denken das auch die Gitter und Nebelscheinwerfer benötigt werden der alte Kram passt nicht. Sind aber beim komplett Paket dabei. Die Seitenschweller würde ich nicht als Set nehmen die bekommt man einzeln bei Mercedes das spart 300 Euro die Halter und Schrauben der Original Schweller passen und sind identisch.

Gibt übriges zwei Ausführungen der hinteren Stossstange einmal für die Serien Anlage und einmal für die AMG Anlage. Bei der AMG Anlage sitz der Ausschnitt weiter links und ist breiter.

Thema: AMG-Paket nachrüsten bzw. günstig erwerben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk amg paket nachrüsten

,
  2. w209 amg paket

,
  3. mercedes clk w209 amg-paket

,
  4. amg paket für clk,
  5. R171 AMG Paket nachrüsten,
  6. amg paket nachrüsten cls,
  7. W209 nebelscheinwerfer amg paket,
  8. Amg Sport Paket nachrüsten clk,
  9. clk w209 amg Teile,
  10. amg styling paket w209,
  11. clk w209 amg paket,
  12. slk r170 amg paket umbau ,
  13. clk amg paket
Die Seite wird geladen...

AMG-Paket nachrüsten bzw. günstig erwerben? - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden