AMG Paket

Diskutiere AMG Paket im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier und weiss jetzt nicht genau, ob dieses Thema hier richtig ist aber ich hoffe das doch, also ich versuchs mal. Ich besitze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Denis21, 28.06.2007
    Denis21

Denis21

Hallo ich bin neu hier und weiss jetzt nicht genau, ob dieses Thema hier richtig ist aber ich hoffe das doch, also ich versuchs mal. Ich besitze einen Mercedes E320cdi W211 und würde ihm gerne AMG-Teile draufmachen, also Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie viel mich die Teile ungefähr kosten würden? Ich komme aus München :-)

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo Denis21, oder lieber iviboy,

1. Du hattest die Themen ja alle schon. Und da du versucht hast, uns hier alle für doof zu verkaufen, sind diese gesperrt worden.

2. Auch für dich gilt: Ein User - ein Account

3. Mit der Kombination, insbesondere weil du uns hier alle vereiern wolltest, hast du es nun geschafft, dass ich beide Accounts vorerst sperren werde. :R

4. Wenn du dazu Stelung nehmen willst, stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.

Thema:

AMG Paket

Die Seite wird geladen...

AMG Paket - Ähnliche Themen

1. Ausstattungscodes der Pakete!

Ausstattungscodes der Pakete!: Hallo, ich möchte mir gerne einen S205 als 43er FL zulegen. Jetzt ist nicht in jeder Anzeige das Business, Assistenz, Infotainment, Komfort, Licht...
  2. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden