AMG Performance Center

Diskutiere AMG Performance Center im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier, ich bin aus Moskau mich interessiert wo es ueberall in Deutschland AMG Performance Center gibt weiss das jemand und...

1. wowa

wowa

Hallo,

ich bin neu hier, ich bin aus Moskau

mich interessiert wo es ueberall in Deutschland AMG Performance Center gibt

weiss das jemand und wo kann ich das nachschauen

Danke

wowa :wink:

2. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, wowa!

Willkommen im Forum!

Hier ein großer AMG Performance Center:
    Brüggemann

Gruß,
    A.R.B.

3. wowa

wowa

Hallo,

vielen dank

aber die Fa. Brueggemann ist kein offizielles “AMG Performance Center“ sondern ein selbsternanntes diese aussage kommt direkt von AMG Brueggemann ist ein ganz normales „AMG Center“ Center des Jahres 2005 und 2006 aber sonst nix. Sie duerfen auch keine v max Verschiebung und andere Fahrwerke einbauen so wurde es mir direkt von AMG uebermittelt.

Gruesse

wowa

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du solltest dich mal an den User "chrischo" wenden...

Der ist da sowas von im Thema, der sollte das wissen!

Nachwuchs

5. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    ...oder gleich zu AMG nach Affalterbach fahren!

Wer teure V-Max-Verschiebungen oder Sonder-Umbauten will, der wird sich auch nicht vor den Spritkosten scheuen...
    Außerdem ist es sehenswert... ;)

Wenn Du schon mit "ihnen" kommuniziert hast, warum hast Du nicht gleich dort Deine Frage gestellt?

Gruß, A.R.B.

Thema:

AMG Performance Center

Die Seite wird geladen...

AMG Performance Center - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden