AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben

Diskutiere AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe AMGler, ich hatte einen GLA 45 AMG mit Code250 (AMG Driver`s Package) gekauft, benötige aber den Gutschein (Wert ca. Euro 1.500,-) für...

1. #1 Traumfaenger, 26.06.2018
    Traumfaenger

Traumfaenger

Auto:
    GLA 45 AMG
    Hallo liebe AMGler,
    ich hatte einen GLA 45 AMG mit Code250 (AMG Driver`s Package) gekauft, benötige aber den Gutschein (Wert ca. Euro 1.500,-) für das 1,5 tägige AMG Performance-Training mit eigenem AMG-Fahrzeug, wahlweise auf dem Nürburgring, Sachsenring oder Hockenheimring. nicht selber.

Der Gutschein beinhaltet ohne weitere Kosten das theoretische und praktische Fahrtraining, die Vorübernachtung in einem Hotel der gehobenen Kategorie und Driver´s Dinner, die Verpflegung über die gesamte Veranstaltung hinweg, einschliesslich Getränke zu den Mahlzeiten.

Ich habe von der AMG Driving Academy schriftlich die Zusage erhalten, dass ich meinen Gutschein an einen Mercedes AMG-Besitzer weitergeben kann, auch wenn dieser bei seinem AMG nicht den Code250 mitbestellt hatte.

Der Gutschein ist zwar nur bis April 2019 datiert, aber schriftlich wiederum wurde mir von der AMG Driving Academy bestätigt, dass dieser auch noch nach April 2019 einlösbar ist.

Ein Angebot, welches sicherlich nicht oft zu finden sein wird, ein Mega-Weihnachtsgeschenk etc.

VB-. Euro 999,-

2. #2 Traumfaenger, 02.08.2018
    Traumfaenger

Traumfaenger

Auto:
    GLA 45 AMG
    AMG-Gutschein ist nicht mehr verfügbar.

Thema:

AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben

Die Seite wird geladen...

AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein

Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein: Vorsicht bei solcher Großzügigkeit. Für meinen 205er steht es jetzt auch im Zuge des fälligen Service B an. Ich werde im Hinblick der...
  3. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden