Amg Plus Paket

Diskutiere Amg Plus Paket im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen! Ich habe diese Woche eine neue E-Klasse 350 CDI 4 MATIC in Diamantweiß bestellt. Dazu meine Frage jetzt. Ich habe zur...

1. #1 CROTIGER, 20.09.2014
    CROTIGER

CROTIGER

Auto:
    W212 E350 4MATIC
    Hallo zusammen!

Ich habe diese Woche eine neue E-Klasse 350 CDI 4 MATIC in Diamantweiß bestellt. Dazu meine Frage jetzt. Ich habe zur Sonderausstattung das AMG Plus Paket und Night Paket bestellt. Im Konfigurator habe ich AMG Sportsitze in Leder Lugano schwarz mit roten Kontrastziernähten ausgewählt, aber ich bin mir mit der Abbildung nicht sicher ob diese stimmt. Mein Verkäufer konnte mir auch nichts dazu sagen da diese Ausstattung in dieser Variante so noch nicht bestellt wurde und neu ist. Wie sieht Leder Lugano im AMG Sport Plus Paket aus? Habt ihr eventuell Bilder?? Im Anhang sende ich euch mal meine Bilder wie sie lt. Konfigurator aussehen solllten...

2. Capita

Capita

Auto:
    Evo VIII -- C55 T-Now C63
    Mein Kumpel hat Sport Plus Paket ,Kustleder aussen innen Alcantara mit roten Nähten und roten Gurten.Die Sitze ähnlich wie im C63 Coupe,sehr guter seitenhalt!

Sieht sehr gut aus :tup

CROTIGER gefällt das.
  3. #3 CROTIGER, 20.09.2014
    CROTIGER

CROTIGER

Auto:
    W212 E350 4MATIC
    ja aber wie siehts mit Leder Lugano beim AMG Sport Paket aus?? ;-(

4. #4 TheViperMan, 13.11.2014
    TheViperMan

TheViperMan

Auto:
    Skoda Octavia RS
    Hi!

In meiner Familie wurde gerade auch ein W212 mit AMG Sportpaket Plus bestellt. Über Bilder würde ich mich freuen, leider findet man so gut wie keine, bis auf die Konfiguratorbilder bei MB direkt.
    Die Sitze im C63 Coupé sind doch mit integrierter Kopfstütze, laut MB sieht das im W212 etwas anders aus. Sind schon Sportsitze, aber "herkömmliche" mit gewöhnlicher Kopfstütze.
    Das Leder Lugano ist wahrscheinlich auch nicht Alcantara, sonst würde es ja so heißen ;-)

Gruß Viper

5. #5 TheViperMan, 14.11.2014
    TheViperMan

TheViperMan

Auto:
    Skoda Octavia RS
    Niemand hier unterwegs mit Sportpaket plus?

Thema: Amg Plus Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg plus paket

,
  2. w212 facelift amg sportpaket plus

,
  3. mercedes w204 sport paket amg plus

,
  4. amg plus,
  5. mercedes w204 amg plus ,
  6. AMG Sportpaket PLUS,
  7. ausstattung amg plus
Die Seite wird geladen...

Amg Plus Paket - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden