AMG Plus

Diskutiere AMG Plus im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen ich hab versucht die Suchfunktion zu nutzen, aber entwerder mag der/die mich nicht oder sie ist nicht Mac kompatibel... Es zeigt...

1. #1 Lutenus, 11.08.2012
    Lutenus

Lutenus

Auto:
    Mercedes C350 T-Modell 2012
    Hallo zusammen

ich hab versucht die Suchfunktion zu nutzen, aber entwerder mag der/die mich nicht oder sie ist nicht Mac kompatibel... Es zeigt mir keine Treffer an, auch nicht "AMG" und ich bin mir sicher dass das Wort AMG miiiiiiiindestens 1x in diesem Forum genannt wurde :D

Auf jedenfalls, wollte ich fragen ob hier jemand das AMG Plus packet hat und was er dazu sagen kann.

Ich wollte mal einem Kollegen die Felgen für den C350 Kombi mit AMG Plus zeigen und ausser den Offiziellen Webseiten von MB und ein paar wenige im Google findet man nicht 8o

gruss Stefane

DylanS gefällt das.
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Paket schreibt sich auch ohne C vielleicht lag's daran =)

Nee Spaß ohne! Die Suche ist in der hinsicht nicht wirklich zu gebrauchen, da sie Wörter <4 Buchstaben ignoriert also auch AMG. Hast Du ein Suchwort mit nur drei Buchstaben, mußt Du dies um den Platzhalter * ergänzen.
    In Deinem Fall also *amg oder amg*, dann sind's vier Stellen ;)

Ich find's auch daneben aber so isses. Gerade in der automobilen Welt gibt es gebnug Abkürzungen mit drei Buchstaben... ESP, ABS, ASR, $EX =)

3. #3 Charlie, 11.08.2012
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Das AMG Sportpaket-Plus ist noch relativ selten weil es erst im Modelljahr 2013 also erst seit dieses Jahr verfügbar ist.
    Somit muss man sich mit den Bildern von der Konfig noch anfreunden.
    Mit glück findest du welche :D

4. #4 Lutenus, 11.08.2012
    Lutenus

Lutenus

Auto:
    Ups... Genau aus diesem Grund habe ich in der Suche das Wort Paket... Nicht geschrieben. In der schweiz schreibt man es auch nur mit k... Spricht es aber als ck :D
    Oh, wusste es gar nicht das es neu und selten ist... Dann freu ich mich mal auf Oktober auf mein "seltenes" Auto.

Für alle die mehr über das AMG Plus wissen wollen, ab Oktober kann ich Fotos und Infos posten.

5. #5 Daniel 7, 12.08.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  6. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo

Quatsch! Ist seit fast 2 Monaten verfügbar. Bei Bestellung und bisschen Glück (wenn die beim Bau dein FZ irgendwo zwischenschieben koennen) ist der Wagen in bis heute auch fertig, wenn du bei Erscheinung des AMG Plus Paketes direkt bestellt hast. Deswegen stimmt das nicht so ganz :) Ich bestelle es ja mit ;) Daher weiß ich drum bescheid.

Achja und der Beitrag von D7 zeigt ja auch schon das verbaute "Kit" an einem FZ. Aber leider nur ein 180er :D

Das AMG Plus Paket enthält viel Nonsens. Hauptsächlich richtig schöne Felgen sind dabei, die Abrisskante am Heck und innen rote Ziernähte rundrum sowie rote Anschnallgurte!

Wählt man nun den C250 Sport Coupe ist ausnahmslos alles an Zubehör von AMG verbaut.

7. #7 Lutenus, 12.08.2012
    Lutenus

Lutenus

Auto:
    Ja die Felgen waren auch einer der Gründe wieso ich das AMG Plus ausgewählt habe.
    Sofern ich es in der Beschreibung las und auf dem Vorschaubildern, gab es zum T-Modell keine Abrisskante am Heck. Aber der Preisunterschied war nicht mal so gross.

Ich hab eben nachgefragt, weil im Google fand ich "dazumal" nicht viel infos wie Masse und die korrekten Winterreifen. Doch bei der offiziellen AMG Webseite standen die Masse und so konnte ich mal mit ähnlichen Mercedes Felgen in der interaktiven Betriebsanleitung ausfindig machen welche Gummis drauf passen.

Hier in der Schweiz habe ich keinen AMG Plus gesehen. Weder auf der Strasse noch bei einer Garage!

8. #8 Bataenja, 14.08.2012
    Bataenja

Bataenja

Auto:
    Mercedes C 250 CDi 4 Matic T-Modell
    Hallo Lutenus.

In Chur (GR) in der Ringgarage stehen zwei Fahrzeuge mit dem von dir genannten Paket! ;)

Liebe Grüsse bataenja

9. #9 Platinum1985, 28.11.2012
    Platinum1985

Platinum1985

Auto:
    Belch 200 CDI
    Ich finde das AMG Plus Paket macht nur bei den Sport Modellen sinn.
    C 250 CDI oder CGI als Coupe. Bei der Limo oder beim T Modell find ich den Mehrpreis nicht gerechtfertigt für das was man bekommt.
    Das Dynamic Leder und rote Gurte kann nicht darüber weg trösten das eine Zwischengas Funktion fehlt beim runterschalten, das gehört beim AMG Plus Paket überall rein.
    Aber es ist ja mal ein Anfang. AMG wird in Zukunft auf mehr bei den AMG Paketen mitspielen.

10. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
Thema: AMG Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 amg plus

,
  2. amg sportpaket w204

,
  3. amg plus paket

,
  4. mercedes w204 amg paket plus,
  5. c 350 amg paket plus 2012,
  6. mercedes c w204 sport paket plus,
  7. c-klasse amg plus,
  8. mercedes w204 amg plus ,
  9. mercedes benz rote gurte,
  10. amg und amg plus w204,
  11. mercedes e klasse amg paket plus,
  12. s204 220 cdi amg Sportpaket plus,
  13. s204 tenoritgrau amg Sportpaket plus,
  14. mercedes w204 amg plus paket,
  15. mercedes w204 rote gurte,
  16. C 350 amg w204 bj 2012,
  17. mercedes c klasse t modell amg plus paket,
  18. W204 sportpaket,
  19. w204 rote gurte ,
  20. AMG Mercedes konfig,
  21. c350 amg plus,
  22. amg plus felgen
Die Seite wird geladen...

AMG Plus - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  4. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden