AMG Power Club Homepage !

Diskutiere AMG Power Club Homepage ! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hab da so ne Seite für euch www.amg-power.com viel Spass :] Azrail

1. Azrail

Azrail Guest

Hallo

hab da so ne Seite für euch www.amg-power.com

viel Spass :]

Azrail

2. #2 spookie, 08.07.2004
    spookie

spookie Guest

Oh je, wieder jemand, wo nichts von geschützten Markenzeichen hält....na mal schauen wie sich die Seite entwickelt :))

E55 Video - und dann kommt das altbekannte CLK55 Burnout Video...
    Das 190er Video hat nen geilen Sound aber megamieses Bild, schade
    Das 100 auf 300 Video dagegen - Respekt!
    Das Cabrio Video ist auch nur noch abgekupfert
    Die Bilder des CLK GTR Roadster sind auch nur abgekupfert, megamiese Quali

Naja Durchschnitt die Seite, bisher nichts besonderes da nichts neues drauf ist.

3. #3 avantgarde, 08.07.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Cool,

mal sehen wann die mich anrufen um die Domain abzukaufen.

Immerhin ist meine Domain recht nah an dieser dran. 8)

Avantgarde

4. #4 spookie, 08.07.2004
    spookie

spookie Guest

@avantgarde

Da kommt keiner um Deine Domain abzukaufen, will sie jetzt hier mal nicht nennen wegen Deinem Traffic :D
    AMG stört es absolut nicht wenn deren Name in einer Domain enthalten ist im Gegensatz zu Mercedes. Habe meine Kontakte und da kannst Du sicher sein :)

5. #5 avantgarde, 09.07.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Eigentlich beruhigend, denn meine Angaben bei der Denic bzgl. der Domain waren auch nicht 100%ig korrekt. Zumindest sind sie nicht auf dem aktuellen Stanbd - aber psst.

6. Azrail

Azrail Guest

7. #7 /////AMG, 01.08.2004
    /////AMG

/////AMG

Ich kann sicher mit 17 Zöller gut leben, die sehen ja besser aus...
    Folgendes Fahrzeug hat laut Angabe 16 Zoll (könnte aber falsch sein):
    mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

Ich werde mich am liebsten einen E500 aussuchen; meine Erfahrungen nach (SL-Klasse) ist da ein Riessenunterschied zwischen 320 und 500. In den lezten Wochen bin ich E320, SLK320 sowie CLK320 gefahren; die laufen zwar gut, der Motor wirkt aber etwa angestrengt bei hohere Drehzahlen und... naja, wenn der E500 mit Luftfederung sanft läuft hab' ich wohl ein Traumauto gefunden - wenn die Qualität stimmt.

8. #8 O.G.M.S, 01.08.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Schöne Seite, gute Bilder usw. :tup :tup :tup :tup

:wink:

XXX

EDIT:

Text in ausländischer Sprache gelöscht!

Bitte in deutsch posten!!!

9. Azrail

Azrail Guest

10. #10 Walter.fr, 06.08.2004
    Walter.fr

Walter.fr

Hallo Cacik,

Ich darf Dich ein wenig über den AMG Owners Club informieren ?

Ok, dann mal los mit den Fakten....

1) Jeder kann im Guest - Bereich der o.a. Website posten, und mitlesen - alles was mit AMG Fahrzeugen zu tun hat - NICHT für AMG Felgen, Zubehör, Spoiler etc. von anderen NICHT AMG Fahrzeugen.

2) Der A.O.C. ist MEHR als ein Forum, es gibt ein ausgeprägtes Clubleben - Veranstaltungen, Firmenbesuche, und vieles mehr.

3) Es ist RICHTIG, um ordentliches Mitglied zu werden, braucht man zumindest einen AMG, der einem zur Verfügung steht. Es ist daher bei Absenden des Antragsformulars auch die Kopie des Fahrzeugscheins mitzusenden.

4) Es geht im A.O.C. Forum nicht nur um Bilder, Videos, und grundsätzliche Informationen - bei auftretenden Problemen, oder Fragen zum Thema AMG stehen genug erfahrene Mitglieder zur Verfügung, die Ihr Bestes tun, um auch eine entsprechende Antwort geben zu können.

Es besteht somit IMHO doch ein "kleiner" Unterschied zu einer, wenn auch schön gestalteten Seite mit AMG Photos, Videos etc.

Liebe Grüße aus France

Walter

11. Azrail

Azrail Guest

Danke endlich mal einer der normal antwortet :)

Jetzt weiss ich was sache ist :prost

Thema:

AMG Power Club Homepage !

Die Seite wird geladen...

AMG Power Club Homepage ! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden