AMG-Schaltknauf W202 - wo?

Diskutiere AMG-Schaltknauf W202 - wo? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AMG-Schaltknauf für meinen W202, da der Original (Sport-)Schaltknauf ziemlich abgewetzt ist....

1. Blubb

Blubb Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem AMG-Schaltknauf für meinen W202, da der Original (Sport-)Schaltknauf ziemlich abgewetzt ist.
    Wo bekommt man die Dinger am Besten? In der VT/NL?
    Gibts irgendwo im Netz einen Händler? Auf der AMG-HP habe ich nichts gefunden. :(
    Bilder wären auch nicht schlecht.... ;)

Fragen über Fragen - ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

2. #2 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  3. #3 Mr.Benz, 20.04.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @Blubb

oder schau mal bei Ebay-Motors in USA

Hab da meinen her:

Gruß Rene

Thema:

AMG-Schaltknauf W202 - wo?

Die Seite wird geladen...

AMG-Schaltknauf W202 - wo? - Ähnliche Themen

1. 177 AMG A35 Schieber von Rollo in Mittelkonsole abgebrochen.

AMG A35 Schieber von Rollo in Mittelkonsole abgebrochen.: Hallo zusammen, gleich zum Thema: Letzens wollte ich den Rollo in der Mittelkonsole nach hinten schieben. Das mache ich im Übrigen nur mit der...
  2. Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren

Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren: Hallo, möchte gerne meine Chromleisten (siehe Bild), bestehend aus 3 Teilen demontieren, um diese zu folieren. Kann mir jemand helfen, wie diese...
  3. Mercedes-Benz Schaltknauf AMG

Mercedes-Benz Schaltknauf AMG: Hallo, es geht weite mit aufräumen:Hallo, Bitte 3 Schaltknäufen. Schaut unten.: Werbung! Der folgende Link führt über das ebay-Partnerprogramm zu...
  4. w203 Klarglasblinker und C 32 AMG Schaltknauf

w203 Klarglasblinker und C 32 AMG Schaltknauf: Hab noch nen Satz Klarglasspiegelblinker 203 820 13 21 und 203 820 14 31 zu verkaufen. Das sind die wo man einen Adapter für den Stecker...
  5. Meine neueste Errungenschaft - ein Schaltknauf mit AMG-Logo

Meine neueste Errungenschaft - ein Schaltknauf mit AMG-Logo: Tach sach... :wink: Habe mir gestern bei EbayMotors in USA einen Aluminiumschaltknauf ersteigert : [IMG] [IMG] Finde Ihn nur geil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden