AMG-Seitenschweller

Diskutiere AMG-Seitenschweller im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Ich hab ja das AMG-Optik Packet bei meinem W211. Was ich eigentlich nicht ganz verstehe, warum die Seitenschweller nicht dabei...

1. #1 Ciccooo, 09.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo Zusammen

Ich hab ja das AMG-Optik Packet bei meinem W211. Was ich eigentlich nicht ganz verstehe, warum die Seitenschweller nicht dabei sind!!!

Hab mir überlegt die nachzurüsten, weil die sehen eigentlich doch sehr schick aus, was meint ihr???

Hat jemand von euch eine Ahnung wieviel die Seitenschweller mit Lackieren und Arbeit ca. kosten???

Frage auf jeden Fall noch meine Niederlassung am Freitag, aber vielleicht weiss es ja jemand von euch?

Danke im Voraus

Grz

Ciccooo :prost :wink:

2. Maki

Maki

Komisch, eigentlich müsste es mit dabei sein. Das ich du wäre würde ich mal zur Niederlassung fahren und mich beschweren, den wenn man AMG Styling Paket hat sind die Seitenschweller mit dabei

Deins:

E-Klasse AMG Paket:

Avantgarde:

E 55 AMG:

Edit:

Du hast doch AMG Paket, oder sehe ich das falsch ?

:wink:

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Also mit der Beschwerde wird das nix, weil laut Preisliste die Seitenschweller auch nicht im Optikpaket enthalten sind. (auch unverständlich für mich) z.b. beim W202,W203 und W210 waren die AMG Optik Kits immer komplett!

Die Seitenschweller (das paar) kosten mindestens ca. 700 EUR unlackiert.
    In der Schweiz ist ja alles günstiger :D ich denke mal mit lackieren und Montage sind gut und gerne 1500 Franken weg. (schätz ich jetzt mal)

E500 mit AMG Optik Kit

E 55 ///AMG

mehr davon... hier

Das die AMG Schweller wirklich besser aussehen kann ich anhand der Bilder nicht richtig beurteilen. Ich finde der Avantgardeschweller paßt sich auch schon gut in die AMG Linie ein. Wenn Du die Seitenschweller nachrüstest würde ich auch gleich noch den 4 Rohr AMG ESD einbauen. Da wäre dein ohnehin schon sehr schöner Wagen wirklich perfekt. :]

4. #4 Ciccooo, 10.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@Maki und NoFear

Danke für eure Antworten. Stimmt, laut Preisliste sind die nicht dabei, somit wird wohl mit beschweren nichts. Frag mich wieso eigentlich!?! Vielleicht damit man doch den Unterschied zwischen Original AMG und AMG-Optik sieht, wobei das auch NUR Kennern auffällt!!!

Ich gehe in dem Fall sicher mal am Freitag nachmittag vorbei und lass mir mal eine Offerte machen, mal schauen wieviele Franken bzw. Euros das ganze Kosten wird...

Liebe Grüsse Ciccooo :prost

5. #5 Nokia7650MMS, 10.09.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Hallo Ciccoo!

Es sind ja nicht nur nicht die Seitenschweller im AMG Paket enthalten auch die 4 Rohr AMG Auspuffanlage fehlt. Ich glaube das ist so gewollt um doch noch Unterschiede zu einem echten AMG sicherzustellen.

Wenn du wirklich die Seitenschweller haben willst, dann würde ich aber auch gleich die 4 Rohr Auspuffanlage machen lassen.

Meine Meinung.

:wink:

6. #6 Ciccooo, 18.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

So, ich hatte gestern mal endlich Zeit und ging zur Niederlassung wegen den Seitenschwellern.

Mit Arbeit und Lackierung kosten die Seitenschweller insgesamt und umgerechnet satte 3'400.00 €uros !!!! 8o Das ist fast so teuer wie das Optik-Packet!!!

Wegen dem Auspuff hab ich auch gerade gefragt. Da werden auch wieder 3'000.00 €uro fällig!!!! 8o

Hmmm... Wenn ich ehrlich bin, so wies ist gefällts mir eigentlich ganz gut!!! ;) :] 8) :D

Insgesamt 6'400.-- Euro, hät ich ja gerade den E55 nehmen können!!!! :wand

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ciccooo :prost

7. #7 Nokia7650MMS, 18.09.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Sehe ich ähnlich bei diesen horrenden Preisen. Hat keinen Sinn in Anbetracht des Preises.

Und dein E 500 sieht so schon hammermäßig aus ! :tup

8. #8 Dilbert, 18.09.2003
    Dilbert

Dilbert

würd hin und wieder mal beim mbatc reinschauen, vielleicht sind ja schweller da....... auf jedenfall um einiges günstiger und vielleicht schon in deiner farbe

Punk Kittens - rathergood.com

9. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Wenn ich ehrlich bin, so wies ist gefällts mir sogar eindeutig besser... :]

10. #10 Daniel 7, 18.09.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    @Ciccooo

Also, ein echt Super-Auto hast du da. Sieht echt gut aus. Den würd ich so lassen, die Seitenschweller sehen O.K. aus und auch die 2 Auspuffrohre sehen doch gut aus.

Aber, warum heißt dieses Paket überhaupt AMG-Paket? Auspuffanlage ist anders, Seitenschweller sind anders, und der frontspoiler?

11. #11 Ciccooo, 18.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo Daniel

Also der Frontspoiler und der Heckspoiler sind absolut identisch! Ist ja auch eigentlich das wichtigste :] Glaube deshalb heisst es AMG-Paket. Wegen der Auspuffanlage: Z.B. der ML55 hat ja zwei, wenn du jetzt aber den ML500 mit AMG-Optik nimmst hast du nur ein sichtbaren Auspuff. Glaube das dient zur Unterscheidung vom Original AMG.

Naja, ihr habt aber alle recht! :tup :prost Das würde sich 1. auf keinen Fall lohnen und 2. siehts so wirklich super aus. Dachte ich frag mal nach, kostet ja nichts... ;)

Bis dahin

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Grz

Ciccooo :prost

Thema: AMG-Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. secup seitenschweller amg c63 w204

,
  2. amg schweller

Die Seite wird geladen...

AMG-Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden