AMG-Sportauspuff f?r C220 CDI

Diskutiere AMG-Sportauspuff f?r C220 CDI im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Meint ihr wenn ich mir den Sportauspuff von AMG an mein Sportcoupe montiere, das ich auch ein wenig Sound bekomme, oder ist das bei...

1. #1 Sportcoupe1, 15.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Hallo

Meint ihr wenn ich mir den Sportauspuff von AMG an mein Sportcoupe montiere, das ich auch ein wenig Sound bekomme, oder ist das bei einem Diesel nicht möglich? :rolleyes:
    Weiß jemand was der Endtopf von AMG kostet?

Gruß :wink:

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Sorry zum Sound kann ich leider nix sagen :( Aber etwas mehr röhren wird er schon, aber die AMG ESD sind sowieso nicht so laut und eher dezent.

Preis: 650 EUR inkl.MwST

:wink:

3. #3 spookie, 16.02.2003
    spookie

spookie Guest

Heut mittag ist ein C30 CDI vorbeigefahren an mir, klingt wie gewohnt - ein CDI eben. Wo soll da auch Klang herkommen bei einem Diesel

4. #4 paquito, 16.02.2003
    paquito

paquito

Aber wieso denn? So ein Diesel macht doch ganz ordentlich Lärm - auch ohne spezielles "Sound-System" ...

:D :D :D

5. #5 spookie, 16.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe ok, DAS meinte ich jetzt nicht so *g*
    Schlimmer ists aber wenn ein TDI (mein A4 und A6 Geschäftswagen) kalt angeworfen wird, die Teile machen einen Höllenlärm :sauer:

6. #6 The Prayer, 16.02.2003
    The Prayer

The Prayer

Das bringt nichts beim Diesel.
    Hatte mal nen Omega B TD und hab auch nen sportendtopf besorgt von Remus aber hat überhaupt nchts gebracht.
    Kannst dir gleich nur die endrohre anschweissen lassen .

7. #7 paquito, 16.02.2003
    paquito

paquito

Also ich hatte letzten Sommer zwei Wochen lang einen 220 CDI, der konnte es auch ganz ordentlich (zumindest für meine 240-verwöhnten Ohren) :)). Ich war immer froh, wenn er sich endlich warm gelaufen hatte und ich mich wieder in Normallautstärke mit meiner Frau unterhalten und sogar Radio hören konnte. :D

Ich muss aber zugeben, ich bin kein Freund "sportlicher" Klänge beim Fahren - und wenn ich es wäre, würde ich mir einen Alfa kaufen, der klingt wenigstens wirklich gut. ;) ;) ;)

Beim Diesel ist der einzige Klang, den ich mag, der von der Registrierkasse an der Tankstelle - weil man ihn so selten hören muss. :D :D :D

Thema:

AMG-Sportauspuff f?r C220 CDI

Die Seite wird geladen...

AMG-Sportauspuff f?r C220 CDI - Ähnliche Themen

1. W221 s- klasse und e- klasse mit 63 AMG Optik sportauspuff

s- klasse und e- klasse mit 63 AMG Optik sportauspuff: Hier ein foto von einer Sportauspuffanlage an einer s klasse 320 cdi mit 63 AMG Optik von mariani Car styling hier das video für den Sound S...
  2. AMG Abgasanlage / Sportauspuff aus dem Kunzmann Online Shop...ich brauch Sound am E 500 :-)

AMG Abgasanlage / Sportauspuff aus dem Kunzmann Online Shop...ich brauch Sound am E 500 :-): Hallo zusammen, habe jetzt seit ein paar Wochen meinen E 500 und bin wirklich sehr zufrieden. Das Fahrzeug und der Motor sind über jeden...
  3. AMG 55 CLKW209 Frontschürze UND AMG SPORTAUSPUFF zum verkauf

AMG 55 CLKW209 Frontschürze UND AMG SPORTAUSPUFF zum verkauf: biete euch meine nagelneue frontschürze von amg an die schürze ist in obsidianschwarz lackiert die schürze wurde noch nie montiert also nagelneu...
  4. w211 sportauspuff AMG

w211 sportauspuff AMG: servuz passen eigendlich die w211 sportauspüffe vom e55ger auch an alle e klassen oder muss das eine bestimmt e serie sein z.b e200 cdi ???...
  5. W210 Frage: Unterschied Sportauspuff vs. AMG

Frage: Unterschied Sportauspuff vs. AMG: Hallo, ich habe da eine kleine Frage. :hm: Ich möchte an meinen E430 einen Sportendschalldämpfer montieren. Eisenmann und Co. finde ich Optisch...