AMG Sportpaket @ E-Klasse von 04

Diskutiere AMG Sportpaket @ E-Klasse von 04 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin in der glücklichen Lage meine alte C-Klasse durch eine E-Klasse (BJ 2004) austauschen zu können :driver Allerdings ist eine serienmäßige...

1. #1 Dark_TempIar, 25.06.2006
    Dark_TempIar

Dark_TempIar

Auto:
    Ab Feb/2015: s205
    Ich bin in der glücklichen Lage meine alte C-Klasse durch eine E-Klasse (BJ 2004) austauschen zu können :driver

Allerdings ist eine serienmäßige E-Klasse mir zu brav -> AMG Sportpaket.

Was ist denn Sache,wird für das 'alte Modell' das passende Sportpaket von AMG noch angeboten?

Wie sieht es mit der Nachrüstung aus - teurer als ab Werk, wenn ja: Wieviel?

2. #2 spookie, 25.06.2006
    spookie

spookie Guest

Natürlich ist die AMG Optik zu kaufen, für alte wie neue Modelle.
    Kostet nachträglich immer mehr und man hat die alten Schürzen dann rumliegen. Bei Neubestellung machs in einem Zug - ist die sauberste Sache.

3. #3 SLGeneration, 25.06.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Also bei einem großen Online-Auktionshaus gibts ja bekanntlich die ganze Bandbreite an AMG Anbauteilen für so gut wie alle Modelle.
    Oftmals auch recht günstig (im Vergleich zum NP)!

Allerdings haben die Teile meistens alle einen kleinen Schaden (+ die üblichen "Online-Auktionshaus Clichees") und der Versand ist auch nicht gerade günstig !
    Gelegentlich sind aber auch reine Neuteile dabei ...

Ich würd einfach mal schauen, ich hab auch schon MB Händler dort gesehen die das ganze Paket zum Nachrüsten anbieten (inkl. Montage)

Die Teile kannst du aber auch selber nachrüsten wenn du bissl begabt bist ... soweit ich weiß, müssten alle AMG anbauten "Plug & Play" sein.

:wink:

4. #4 spookie, 25.06.2006
    spookie

spookie Guest

Und um meinen Vorredner noch zu "erweitern" - es gehen derzeit relativ viele Fälschungen durch die als Original deklariert werden, so einen Fall hat ein Kumpel derzeit mit Rechtsanwalt am klären, also Vorsicht!

5. #5 Dark_TempIar, 25.06.2006
    Dark_TempIar

Dark_TempIar

Auto:
    In Zukunft werde ich das auch so machen, in dem Fall muss (will) ich in den sauren Apfel beissen. :driver

Von Ebay & Co halte ich nicht so viel, zumal Afalterbach nicht sehr weit weg ist von meinem Wohnort. ;)

Werde mal bei der Niederlassung anfragen - danke für den Tip!

:prost

6. #6 Badewanne, 26.06.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Also, bei Ebay solltest du 500-1000€ für die Teile zahlen, wenn nich sogar weniger... beim Mercedes wirs mehr als 2000€ kosten... ich würds nich neu kaufen!

Vorallem, wenns eh lackiert wird, macht auch ein kleiner Riss in der Schürze nix ;)

7. #7 Dark_TempIar, 26.06.2006
    Dark_TempIar

Dark_TempIar

Auto:
    Zum Sportpaket gehören ja nicht nur die Schürzen/Spoiler .. sondern auch Tieferlegung, 18"er, Bremsanlage, Auspuffanlage und Sitze :driver

8. #8 Badewanne, 26.06.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Achso, gut, dann wirds noch ein bisschen teurer... ;)

Ich kenne jedoch jemand, der noch 19" AMG Styling IV (sind doch die vom 55k? ) und ne 2 Flutige komplette Auspuffanlage vom E500 daheim hat, vielleicht hast du ja Interesse? :wink:

Thema:

AMG Sportpaket @ E-Klasse von 04

Die Seite wird geladen...

AMG Sportpaket @ E-Klasse von 04 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden