AMG-Sto?f?nger am Avantgarde?

Diskutiere AMG-Sto?f?nger am Avantgarde? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits Ich habe gestern einen vorderen AMG-Stoßfänger für den W203 angeboten bekommen. Der ist zwar noch in silber lackiert und weis...

1. #1 Sagrosept, 07.10.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Ich habe gestern einen vorderen AMG-Stoßfänger für den W203 angeboten bekommen. Der ist zwar noch in silber lackiert und weis einen kleinen Kratzer auf, sieht aber trotzdem Genial aus.

Jetzt frage ich mich aber, ob der optisch zu meinem Avantgarde passt. Klar wird er noch lackiert, aber ich meine die allgemeine Form. Wie hoch ist der z. B. an den Radkästen? Passt die Form zu den Schwellern des Avantgarde?

Ich erinnere mich nämlich noch gut an die Spoiler, die für den W123 angeboten wurden. Da sind hier viele rumgefahren. Der hing dann fast auf der Straße, hinter dem Vorderrad war dann aber nichts mehr mit Schweller oder so. Sah abartig aus...

2. #2 spookie, 07.10.2003
    spookie

spookie Guest

Finde ohne die Schweller und die Heckschürze, die die dicke Sicke unten weiterführen sieht das sehr verloren, wenn ich mir das vorstelle.

mercedes-galerie.de

3. #3 Sagrosept, 07.10.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Dingggg!
    Genau so ein Bild habe ich gesucht! Danke Spookie, dass Du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast. :prost
    Würde tatsächlich nicht gut aussehen. Genau das hatte ich nämlich gemeint. :tdw

4. #4 spookie, 08.10.2003
    spookie

spookie Guest

Bitte gern geschehen. Dann lass Dir mal das ganze Paket anbieten, finde einen 203 mit AMG Optik supergeil!

Thema:

AMG-Sto?f?nger am Avantgarde?

Die Seite wird geladen...

AMG-Sto?f?nger am Avantgarde? - Ähnliche Themen

1. Fragen zum AMG Sto?stange!

Fragen zum AMG Sto?stange!: Hallo, wollte nachfragen ob ich die Stoßleisten von der Mercedesstoßstange an die AMG Front dranbringe, oder sind die wieder anderst gebaut? Wie...
  2. AMG Sto?stange W210 Vormopf

AMG Sto?stange W210 Vormopf: Hi Leute! Suche AMG Stoßstangen für W210 vor MoPf! Bitte unter PN! Danke MfG Hagen Hallo! Wenn Du etwas suchst, schreib ruhig die komplette...
  3. Such Gitter f?r AMG Sto?f?nger vorne f?r ein Sportcoup

Such Gitter f?r AMG Sto?f?nger vorne f?r ein Sportcoup: Hallo, suche alle Gitter für eine vordere AMG Stoßstange vom Sportcoupé. Bitte alles anbieten. Gruß Chris230K PS. Die Scheinwerfer brauche ich...
  4. C36 AMG Sto?f?nger + ?lwanne

C36 AMG Sto?f?nger + ?lwanne: Hallo, suche eine wenn möglich silberne C36 AMG Frontstoßstange und eine C36 AMG Ölwanne, vielleicht passt auch die vom E320 und 300E-24V? Bietet...
  5. Biete CLK W208 AMG Sto?f?nger Vorn

CLK W208 AMG Sto?f?nger Vorn: Biete eine gut gebrauchte AMG Stoßstange für den CLK vor Modellpflege an. Sie ist silber,könnte aber einen neuen Lack gebrauchen da rechts ganz...