AMG-Sto?f?nger am Avantgarde?

Diskutiere AMG-Sto?f?nger am Avantgarde? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits Ich habe gestern einen vorderen AMG-Stoßfänger für den W203 angeboten bekommen. Der ist zwar noch in silber lackiert und weis...

1. #1 Sagrosept, 07.10.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Ich habe gestern einen vorderen AMG-Stoßfänger für den W203 angeboten bekommen. Der ist zwar noch in silber lackiert und weis einen kleinen Kratzer auf, sieht aber trotzdem Genial aus.

Jetzt frage ich mich aber, ob der optisch zu meinem Avantgarde passt. Klar wird er noch lackiert, aber ich meine die allgemeine Form. Wie hoch ist der z. B. an den Radkästen? Passt die Form zu den Schwellern des Avantgarde?

Ich erinnere mich nämlich noch gut an die Spoiler, die für den W123 angeboten wurden. Da sind hier viele rumgefahren. Der hing dann fast auf der Straße, hinter dem Vorderrad war dann aber nichts mehr mit Schweller oder so. Sah abartig aus...

2. #2 spookie, 07.10.2003
    spookie

spookie Guest

Finde ohne die Schweller und die Heckschürze, die die dicke Sicke unten weiterführen sieht das sehr verloren, wenn ich mir das vorstelle.

mercedes-galerie.de

3. #3 Sagrosept, 07.10.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Dingggg!
    Genau so ein Bild habe ich gesucht! Danke Spookie, dass Du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast. :prost
    Würde tatsächlich nicht gut aussehen. Genau das hatte ich nämlich gemeint. :tdw

4. #4 spookie, 08.10.2003
    spookie

spookie Guest

Bitte gern geschehen. Dann lass Dir mal das ganze Paket anbieten, finde einen 203 mit AMG Optik supergeil!

Thema:

AMG-Sto?f?nger am Avantgarde?

Die Seite wird geladen...

AMG-Sto?f?nger am Avantgarde? - Ähnliche Themen

1. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  2. C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace

C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace: Guten Tag, ich hole in Kürze meinen neuen Gebrauchten ab und habe im Mercedes Online Shop gesehen, dass ich dort die Option "AMG Track Pace"...
  3. CLS63 AMG bremse quietscht

CLS63 AMG bremse quietscht: Bei meinem 2012er AMG mit stahlbremse quietscht die bremse. Habe schon alles probiert, Beläge entgratet, kupferpaste, keramikpaste bis hin zum...
  4. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  5. Schaltzeiten C43 AMG

Schaltzeiten C43 AMG: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass der C43 AMG MOPF 2019 beim Schaltvorgang vom 1.ten in den 2ten Gang ewig lange braucht. Modus: Sport +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden