AMG-Stoßstange am w163 ?

Diskutiere AMG-Stoßstange am w163 ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Mein Vater fährt einen ML 320, BJ 99 und möchte gerne die AMG-Stoßstange statt der normalen vorne verbauen. Es ist kein Frontbügel an...

1. Maffy

Maffy

Auto:
    CLK 430 Cabrio, BJ 2000
    Hallo!
    Mein Vater fährt einen ML 320, BJ 99 und möchte gerne die AMG-Stoßstange statt der normalen vorne verbauen. Es ist kein Frontbügel an seinem ML.
    Kann mir jemand sagen ob das ohne weiteres passt oder steht die Stoßstange dann z.B. seitlich über weil keine Kotflügelverbreiterungen da sind?

Gruß,
    Maffy

Thema: AMG-Stoßstange am w163 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstnage hinten w 163 amg

,
  2. mercedes w163 amg stoßfänger vorne

,
  3. w163 amg stoßstange nachrüsten

,
  4. w163 stoßstange nachrüsten
Die Seite wird geladen...

AMG-Stoßstange am w163 ? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  5. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden