Biete AMG-Stoßstange (Front) für Mercedes Sportcoupe

Diskutiere AMG-Stoßstange (Front) für Mercedes Sportcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier eine AMG-Frontstoßstange für das Sportcoupe (CL203) an. Die Farbe ist schwarz, muss aber definitiv lackiert werden....

1. #1 <Silver_Arrow>, 08.06.2010
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Hallo,

ich biete hier eine AMG-Frontstoßstange für das Sportcoupe (CL203) an. Die Farbe ist schwarz, muss aber definitiv lackiert werden. Ansonsten ist sie in Top-Zustand. Es sind weder Halter noch ähnliches abgebrochen oder kaputt. Ein Bild davon kann in meiner Gallerie angesehen werden. Der Preis beträgt 400 Euro.

Die Stoßstange kann wahlweise in 95444 abgeholt werden oder gegen Aufpreis verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

ARROW :wink:

Thema: AMG-Stoßstange (Front) für Mercedes Sportcoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c230 sportcoupe front stossstange kaufen

,
  2. c63 Stoßstange cl203

Die Seite wird geladen...

AMG-Stoßstange (Front) für Mercedes Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  5. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden