AMG-Stoßstange vorn und hinten Inhalt

Diskutiere AMG-Stoßstange vorn und hinten Inhalt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, habe heute die Front- und Heckstoßstange (original AMG, bestellt bei Kunzmann und mit dem Montage-Zubehör erhalten) vom Lackierer...

1. #1 fragger123, 15.05.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

habe heute die Front- und Heckstoßstange (original AMG, bestellt bei Kunzmann und mit dem Montage-Zubehör erhalten) vom Lackierer abgeholt und mich mit einem Freund voller Tatendrang an die Montage gemacht.
    Leider sind wir nicht allzuweit gekommen, da bei der Stoßstange vorn scheinbar das Befestigungsmaterial für die Nebelscheinwerfer fehlt (ich vermute 8 5er Schrauben und entsprechende Klemm-Muttern, waren leider nicht dabei). Ansonsten haben wir versucht die Stoßstange soweit wie möglich zu komplettieren.
    Leider ist das ohne genaue Zeichnung und Kenntnis, was wohin muss garnicht so einfach.

Könnt ihr mir bitte helfen und Bilder oder Anleitungen liefern, was wohin muss?
    Speziell geht es aktuell um die Nebler (welche Befestigung), sowie die Schaumstoff-Einleger unten (3 teilig)
    und dann gibt es noch so tolle flauschige graue Teile mit 3 Löchern (letztes Bild) und 2 weiße flauschige Streifen zum Kleben... Ich vermute die sind für die Heckstoßstange, aber näheres weiß ich auch nicht..

Vielen Dank, wollen das Ganze morgen nachmittag/Abend abschließen.

2. #2 fragger123, 18.05.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    Verbrauch:
    Wurde gelöst.

falls jemand zukünftig dasselbe Problem hat kann er sich bei mir melden per Mail:
    Benutzername @ web .de

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Warum schreibst du die Lösung nicht hier in das Thema?

Nur davon lebt ein Forum, und nicht davon, das jeder sein eigenes Spüppchen kocht. :rolleyes:

4. #4 fragger123, 19.05.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    Verbrauch:
    weil die original MB-Anleitungen sicherlich dem Copyright unterliegen..

Zudem hatte sich leider niemand auch nur ansatzweise die Mühe gemacht zu helfen, das hat mich eigentlich ziemlich enttäuscht

Thema: AMG-Stoßstange vorn und hinten Inhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör für stoßstange klemm vorne w211

Die Seite wird geladen...

AMG-Stoßstange vorn und hinten Inhalt - Ähnliche Themen

1. 209 amg stoßstange vorne wechseln suche an-abbau anleitung

amg stoßstange vorne wechseln suche an-abbau anleitung: hi, konnte im netz erstmal nichts finden, hat da jemand ne anleitung für mich? (vor mopf) mit bildern wäre natürlich perfekt ;-)
  2. Suche Stoßstange vorne für S 55 AMG Bj. 00

Suche Stoßstange vorne für S 55 AMG Bj. 00: Bitte alles anbieten, bin in großer Not!
  3. Suche dringend Stoßstange (vorne) für E 55 AMG (Baujahr 1998)W210

Suche dringend Stoßstange (vorne) für E 55 AMG (Baujahr 1998)W210: Hallo zusammen! Habe gerade die Stoßstange vom E55 (von meinem Freund! :( ) beim ausparken kaputt gemacht :wand :wand :wand (ich sag nie wieder...
  4. Suche Stoßstange vorn W210 Amg

Suche Stoßstange vorn W210 Amg: Hallo Leute, hatte eben einen Unfall ;( und bräuchte hauptsächlich die Frontstoßstange für den E55 W210. Lack ist egal. Nr: H WA 210 885...