AMG Style 1 und C280

Diskutiere AMG Style 1 und C280 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe gerade die Felgen hier ersteigert: ralfs-world.de Nun meine Fragen: 1. passen die ohne zu bördeln? 2. gibts dafür ne ABE? 3. mein...

  1. #1 Brummel, 11.10.2003
    Brummel

    Brummel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade die Felgen hier ersteigert:

    ralfs-world.de

    Nun meine Fragen:

    1. passen die ohne zu bördeln?
    2. gibts dafür ne ABE?
    3. mein Auto sieht noch aus wie ein Unimog, verbaut und verkauft der DB-Händler H&R Federn?

    Danke :D
     
  2. #2 Marcc230k, 11.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Passen tun die schon nur sind es keine echten AMG und deshalb wirst du auch keine ABE oder Gutachten von DC bekommen.Musst halt mal mit dem verkäfer reden ob er nicht ein gutachten hat und anhand von dem siehst du wer der hersteller ist und musst halt da nachfragen ! Achso , woran man sieht das es keine amg sind , weil es nicht draufsteht !
    CU
    Marc
     
  3. #3 Marcc230k, 11.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ach so , verkaufen tut dir der DC händler normalerweise keine HuR Federn aber verbauen .Musst halt mal nachfragen !
    CU
    Marc
     
  4. #4 Brummel, 11.10.2003
    Brummel

    Brummel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Nu machst mir aber bange... kein AMG?

    Auf der ersten Felge, links oben, ist das kein AMG-Schriftzug?
     
  5. #5 Marcc230k, 11.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich kann mich ja täuschen , aber normalerweise ist das AMG Logo wesentlich ausgeprägter .Und es würde, denk ich, wesentlich mehr ins auge stechen obwohl die bilder von so schlechter qualität sind ! Siehe hiezu auch c230k007.jpg
    ist das auto von NO Fear .
    Sollten es aber wieder allen erwartens echte AMG sein kannst du das Gutachten hier runterladen
    c230k007.jpg
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben , aber es sieht halt auf den schlechten bildern wirklich nach AMG Nachbauten aus und nicht nach originalen !
    CU
    Marc
     
  6. #6 Sagrosept, 11.10.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Doch, das sind AMGs. Wenn´s nämlich die Nachbauten (von RIAL oder so) wären, wäre da nichts eingeprägt.

    Gehe also einfach davon aus, dass das AMGs sind.

    Der Preis ist übrigens sehr gut, wenn die Felgen alle i.O. sind.
    Nur hätte ich mir an Deiner Stelle vorm Kauf Gedanken gemacht, ob die auch auf Deinen Wagen passen :(
     
  7. #7 Marcc230k, 11.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Genau das ist es ja , ich seh da nichts eingeprägt !? Entweder ist mein Laptop Bildschirm so am ende oder ich bin blind ! Aber ob jetzt echt oder nicht siehst du oder erfährst du ja eh wenn du sie hast !
    CU
    Marc
     
  8. #8 C220-Casio, 11.10.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Hab grad mal mit meinem Photoshop das bild unter die Lupe genommen und en Kontrast verstärkt.. das ist etwas auf der Felge geprägt , was wie AMG aus sieht!

    Ich tippe zu 90% das das AMG sind...
     
  9. #9 Brummel, 11.10.2003
    Brummel

    Brummel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Passen tun die, andere haben die ja bereits auf ihren w202 drauf (wie ich auf Bildern und Beschreibungen hier im Forum gesehn habe). Es ging mir nur ums bördeln oder gar ziehen der Kotflügel. Aber lt Marcs link (danke übrigens) zum Gutachten (somit hat sich dann wohl auch meine Frage zu ner ABE leider erledigt) sind da keine Arbeiten erforderlich.

    Hätte gerne bei MB alles komplett machen lassen, da mein 45 tkm Service auch ansteht.
     
  10. #10 Brummel, 13.10.2003
    Brummel

    Brummel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Nur abschliessend zur Information:
    es sind Original AMG-Felgen.

    Schnäppchen gemacht, hätte schon beinahe Intra-Alus im gleichen Design für 750 € gekauft :D
     
Thema:

AMG Style 1 und C280

Die Seite wird geladen...

AMG Style 1 und C280 - Ähnliche Themen

  1. C204 AMG Style Grill

    C204 AMG Style Grill: Und zwar folgendes, Hätte an meinem Coupé gern den AMG Grill mit einer Lamelle und Chrom. Das Problem ist dass ich distronic hab und überall dran...
  2. W204 MoPf AMG Style Frontschürze

    W204 MoPf AMG Style Frontschürze: Artikelbezeichnung: W204 MoPf AMG Style Frontschürze A2048807847 Preis: 170,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung...
  3. Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style

    Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich ahbe mir einen GLA 200 AMG Line & Style zugelegt. Da der Winter vor der Türe steht und ich noch keine...
  4. Alufelgen AMG Style schwarz

    Alufelgen AMG Style schwarz: Hallo, hat jemand eine Ahnung/Gefühl was man für Alufelgen vom folgenden Modell verlangen kann: - C220 AMG STYLE EDITION C. FELGEN SCHWARZ. LMR...
  5. 4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204

    4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204: Hey Leute, suche eine 4 flutige AGA im C63 Style mit entsprechendem Sound (Naja das was eben aus meinem süßen C180 rauszuholen ist =) ) Freue...