AMG Style S202

Diskutiere AMG Style S202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, kurze Frage zu den AMG Stoßstangen und Seitenschwellern Das sind für ein T-Modell sicher andere als für die Limo oder ? Also...

1. Lubeca

Lubeca

Moin,
    kurze Frage zu den AMG Stoßstangen und Seitenschwellern

Das sind für ein T-Modell sicher andere als für die Limo oder ?

Also Frontstoßstange bestimmt egal,
    wie ist es bei den Schwellern und bei der Heckstoßstange ?

Müssen das welche vom T sein ?

2. Lubeca

Lubeca

Sagt mir nicht das weiß keiner von Euch ?!?!?

3. #3 Schrauber-Jack, 20.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die abmessungen sind gleich von T und Limo

Ich denke, das es zu 99% gleich ist.

4. Mr.S

Mr.S

hab mal im C-klasse Prospekt nachgesehen, da steht immer nur eine Teilenummer, sind also gleich bei Limo und T-modell

5. Lubeca

Lubeca

Also Frontstoßstange und Seitenschweller kann ich mir gut vorstellen, aber die Heckstoßstange auch ?

Sind ein Satz Schweller zu 330 + Mwst. zu teuer ?

Noch ne allgemeine Frage dazu:
    Mal angenommen mein Elegance CDI T hätte als Sonderaustattung AMG-Styling-Paket, was wäre das alles ?

6. #6 TimC180Sport, 20.10.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Also die normalen Faceliftheckstoßstangen sind gleich. (Ich hab eine an meiner Limo, die mal an nem T-Modell war.)
    Also ich danke dann passen auch die AMG-Stoßstangen an beide. Wobei es aber nie einen C36 als T-Modell gab. Wäre aber auch mal interessant :D :D

7. Lubeca

Lubeca

Bei meinem gemopften T-Modell brauche ich wenn doch eh die AMG Stoßstangen und Schweller vom C43 oder ?!

8. #8 Marcc230k, 20.10.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Zum einen sind immer die selben , also egal ob limo oder t-modell.
    Zum anderen , klar man kann auch die C36 teile montieren , aber welchen sinn macht das ? Erstens sind die teurer und zweitens wer will sein auto älter machen als es ist und drittens müssten die halterungen umgebaut werden?
    Ich würd an Mopf nur C43 und vor Mopf nur C36 montieren , das macht für mich am meisten sinn und sieht am besten aus .
    CU
    Marc

9. #9 mike c200, 20.10.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    hier eine c36 kombie ;)

Anhänge:

10. #10 Steinbock, 20.10.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Du darfst aber nicht vergessen das du die Seitenleisten auch noch benötigst. Die kosten bei Mercedes noch ca. 180 € sind aber noch nicht Lackiert. Also erst alles zusammen suchen und dann zu Lackierer.
    Die ganze Sache muß auch eingetragen werden !

Falls es soweit ist kannst dich ja dann nochmal melden dann kann ich dir noch genau beschreiben was man alles abändern muß das daß Zeug auch passt !

Mfg Tobi

11. Lubeca

Lubeca

Du meinst die Zierleisten an den Türen ?

Dann lasse mich mal eben zusammenfassen...

1x Heckstoßstange
    1x Frontstoßstange
    1 Satz Schweller
    und Zierleisten der Türen rundum,
    ach und die Scheinwerfer für vorne....

etwas vergessen ??

Mensch da muß ich noch viele Taler zusammenkratzen, Felgen brauche ich ja auch noch.

Vielleicht sollte ich davon lieber 3x Urlaub machen :D:D

12. Hardy

Hardy

@ Steinbock

Wieso müssen die eingetragen werden?
    Mein S202 hat das AMG-Styling-Paket vom Werk aus als extra, und da ist nichts extra eingetragen.
    Das es vom Werk aus montiert ist sieht man nur auf dem Datenblatt im Serviceheft.

13. Lubeca

Lubeca

@Hardy,
    hast Du mal Bilder von Deinem Stern ?

14. #14 Steinbock, 21.10.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also die Scheinwerfer sind bei der Frontschürze mit dabei, auch die dazugehörigen Kabel. Keine Angst dafür mußt nicht noch extra bezahlen.

Ja weil jede Änderung am Fahrzeug eingetragen werden muß ! Kostet auch noch mal extra. Aber bei mir steht nix im Datenblatt sondern im Fahrzeugbrief-schein. Weil es eben nicht ab Werk dran war.

Mfg Tobi

Anhänge:

15. Hardy

Hardy

@Steinbock

Wer sagt, das jede Änderung eingetragen werden muss?
    Das war einmal, bestimmte Sachen muss man nicht eintragen. z.B. Heckspoiler. Genauso sieht es mit den Stossstangen und Seitenschweller aus, da sich keine Fahrzeugwerte ändern. Natürlich muss man die oberen NS im Scheinwerfer totlegen, wenn man die NS in der Stossstange hat, das wars aber.
    Da hat dir der TÜV wohl einen Bären aufgebunden. Oder der Typ hatte keine Ahnung. Sonst müsste man ja auch die MOPF Stossstangen eintragen lassen, die ja viele umbauen. Oder jeden Aufkleber.

@ SternIstPflicht

Fotos hab ich momentan keine, ich mach aber mal welche und stell sie dann hier ein.

16. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Läßt man sich bei seiner freundlichen MB Werkstatt den WIS Ausdruck geben, ist das Gutachten dabei mit dem Hinweis das die Spoiler natürlich auch eingetragen werden müßen! :]

Klar im Prinzip würde das eh keiner merken beim TÜV, geschweige denn die grünen Mänchen, aber es ist halt wieder mal das alte Problem das die Betriebserlaubnis erlischt wenn man Umbauen nicht eintragen läßt... :tdw

17. #17 Steinbock, 22.10.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sorry @Hardy,

Genau so wie es NoFear beschrieben hat ist es auch, bei Mercedes bekommst du klar ein Gutachten dafür selbst für meine Felgen hatte ich ein Gutachten. Nur was bringt mir das wenn dort ausdrücklich draufsteht § Eintragungspflicht § !
    Klar als ich beim TÜV war fragte der Prüfer mich was ich den verändert hätte also hat er es auch nicht auf den ersten Blick erkannt. Aber was brint mir das wenn in einem Schadensfall meine Versicherung nicht bezahlt ?? Und sind wir mal erlich, wer das Geld für Schweller und Schürzen bezahlt und dann bei der Pipifacks Eintragung sparen will hat ja wohl nicht alle Tassen im Schrank ! Deine Nebellampen werden, falls du es nicht genau mitbekommen hast, über den Originalen Stecker der mitgeliefert wird abgeschaltet.

Mfg Tobi

18. Hardy

Hardy

Na dann ist das wohl so.

Bei mir ist übrigens kein Stecker vom Scheinwerfer zu den NS, liegt 'nen extra Kabelbaum. Und die NS Stecker in den Scheinwerfern hängen da einfach lose rum(hab letztens 'ne Standlichtbirne gewechselt und da hab ich den NS-Stecker einfach so unterm Xenon Brenner baumeln sehen).
    Das ist warscheinlich der unterschied bei vom Werk und nachgerüstet, aber hauptsache ist ja, das es geil aussieht!!!

:wink:

19. #19 Steinbock, 28.10.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Das kann schon sein das es bei Ausstattung ab Werk einen anderen Kabelbaum gibt wäre ja auch ungeschickt einen dazwischen zu flicken. Bei nachträglichem anbau wird ein Kabel mitgeliefert wo man an den NS einsteckt und oben dann in den Scheinwerfer. Auf das neue Kabel wird dann das alte draufgesteckt. Die Kontakte im Stecker sind so das die oberen NS aus gehen und die unteren an.

Mfg Tobi

20. Hardy

Hardy

@ SternIstPflicht

Hab mein Auto jetzt mal in die User Galerie gestellt.

:wink:

Thema:

AMG Style S202

Die Seite wird geladen...

AMG Style S202 - Ähnliche Themen

1. C204 AMG Style Grill

C204 AMG Style Grill: Und zwar folgendes, Hätte an meinem Coupé gern den AMG Grill mit einer Lamelle und Chrom. Das Problem ist dass ich distronic hab und überall dran...
  2. W204 MoPf AMG Style Frontschürze

W204 MoPf AMG Style Frontschürze: Artikelbezeichnung: W204 MoPf AMG Style Frontschürze A2048807847 Preis: 170,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung...
  3. Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style

Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich ahbe mir einen GLA 200 AMG Line & Style zugelegt. Da der Winter vor der Türe steht und ich noch keine...
  4. Alufelgen AMG Style schwarz

Alufelgen AMG Style schwarz: Hallo, hat jemand eine Ahnung/Gefühl was man für Alufelgen vom folgenden Modell verlangen kann: - C220 AMG STYLE EDITION C. FELGEN SCHWARZ. LMR...
  5. 4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204

4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204: Hey Leute, suche eine 4 flutige AGA im C63 Style mit entsprechendem Sound (Naja das was eben aus meinem süßen C180 rauszuholen ist =) ) Freue...