Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

Diskutiere AMG Styling 3 17" 225er und 245er im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...

1. alex_w

alex_w

Auto:
    211.292
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k
    nw
    a w * * *
    Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an.

Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun verkauft. Auf den nachfolger passen die schönen Dinger leider nicht, daher trenne ich mich leider davon.

Ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet in denen alle relevanten Daten und Bilder zu finden sind.

AMG Styling 3 17" mit TOP Conti Sport Contact 5 225er und 245er!

Kontaktaufnahme gerne auch hier über das Forum, über den Preis kann man im vernüftigem Rahmen natürlich noch sprechen.

2. alex_w

alex_w

Auto:
    211.292
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k
    nw
    a w * * *
    Die Räder sind noch zu haben.

Thema:

AMG Styling 3 17" 225er und 245er

Die Seite wird geladen...

AMG Styling 3 17" 225er und 245er - Ähnliche Themen

1. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  5. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden