Biete AMG Styling Front W204

Diskutiere AMG Styling Front W204 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich wollte meinen 204 ursprünglich auf AMG Styling umbauen, doch mir fehlt die Zeit und rumliegen muss die Stoßstange nicht. Ich hab sie...

1. #1 Don Camillo, 28.05.2010
    Don Camillo

Don Camillo

Auto:
    W204
    Hallo, ich wollte meinen 204 ursprünglich auf AMG Styling umbauen, doch mir fehlt die Zeit und rumliegen muss die Stoßstange nicht. Ich hab sie mir selber im Netz als gebraucht gekauft doch wie gesagt. Die Stoßstange hat Löcher für Parksensoren und verfügt über die "Löcher" für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Der Preis ist VHB. Schreibt mir was Ihr Euch vorstellt und dann werden wir sehen.

Thema: AMG Styling Front W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 amg front

Die Seite wird geladen...

AMG Styling Front W204 - Ähnliche Themen

1. AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  3. Amg Styling 2 8x18 Zoll auf w124 und ein Gutachten dazu.

Amg Styling 2 8x18 Zoll auf w124 und ein Gutachten dazu.: Grüße, ich bin der neue hier. Ich bräuchte ein Gutachten für die AMG Styling 2 18 Zoll 8j et31 für meinen w124 Cabrio. Hab die gestern gekauft...
  4. Jessy´s & Carsten´s Vorstellung :) Umbau auf AMG-Styling Front

Jessy´s & Carsten´s Vorstellung :) Umbau auf AMG-Styling Front: Hallo Forumsmitglieder :wink: Ich wollte mich, meine Freundin und unsere C-Klassen :D mal vorstellen. Meine Freundin Jessy (23) ist gelernte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden