Biete AMG Styling III und Xenon W210

Diskutiere AMG Styling III und Xenon W210 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe ein paar sehr schöne Mercedes-Teile anzubieten: 1) Ein Satz original AMG Styling III Felgen in 19 Zoll Die Felgen waren auf einem E 55 W210...

1. bllr

bllr

Auto:
    peugeot 206rc
    Habe ein paar sehr schöne Mercedes-Teile anzubieten:

1) Ein Satz original AMG Styling III Felgen in 19 Zoll
    Die Felgen waren auf einem E 55 W210 montiert und haben ein super Bild gemacht - schaut selbst:

Zu den Daten:

Vorne 8,5x 19 H2 ET 44 (mb A2154010002)
    Hinten 9,5x 19 H2 ET 46 (mb A2154010302)

Zur Zeit sind Pirelli P Zero Nero aufgezogen mit folgenden Dimensionen:
    Vorne 225/35 ZR 19, 88Y
    Hinten 255/30 ZR 19. 91Y
    Allerdings ist nicht mehr viel Profil drauf.

Außerdem gehören Spurplatten dazu. (Vorn 20mm Hinten 22mm)

Leider haben die Felgen ganz leichte "Kratzer", die aber echt nicht schlimm sind - keinesfalls Bordsteinberührungen.
    Die schlimmste Stelle ist auf dem zweiten Bild oben links erkennbar.
    Meiner Meinung nach perfekt gebrauchter Zustand und super starker Benz Auftritt.

2) Klarglaßscheinwerfer Xenon W210

So wird der 210-er optisch in der Front zum 211.
    Zu dem Scheinwerfer mit Brennern gehören auch die Steuergeräte - wie auf den Bildern zu sehen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir per Mail.

Liebe Grüße aus Warendorf

Andreas

Thema:

AMG Styling III und Xenon W210

Die Seite wird geladen...

AMG Styling III und Xenon W210 - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden