AMG Styling IV ist irgendwie nicht gleich AMG Styling IV...

Diskutiere AMG Styling IV ist irgendwie nicht gleich AMG Styling IV... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach AMG Felgen für die Saison 2011. Leider sehe ich immer unterschiedliche Styles und möchte euch...

1. cfk320

cfk320

Auto:
    CLK 320 C209
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach AMG Felgen für die Saison 2011. Leider sehe ich immer unterschiedliche Styles und möchte euch jetzt mal fragen ob ich eventuell nach einer falschen Felge suche.

z.B. gibt es diese Felge: AMG Schmiede Rad Styling IV CLS-Klasse bei eBay.de: Felgen (endet 07.03.11 10:49:15 MEZ)
    die einen sehr agressiven Eindruck macht, was mir gefällt! Die Nabe ist vertieft und die Speichen enden leicht spitz!

dann finde ich wieder solche:
    Original Mercedes AMG Alufelge Styling IV 4 17 Zoll bei eBay.de: Felgen (endet 27.02.11 13:48:10 MEZ)

wo die Speichen im allgemeinen sehr weich und rund verlaufen. Diese findet man dann auch teilweise noch mehrteilig
    Original Mercedes Benz AMG Styling IV 19 Zoll-SL-CL-CLS bei eBay.de: Felgen (endet 27.02.11 15:30:14 MEZ)

gibt es mehrere Styling IV? Ist hier irgendwas nicht original AMG?

2. #2 Daniel 7, 24.02.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Bei den zuerst verlinkten handelt es sich schlicht um das neuere, aktuellere Styling. Die beiden anderen Links zeigen das "alte" Design der Styling IV.

3. cfk320

cfk320

Auto:
    CLK 320 C209
    Verbrauch:
    Ach so, da gibt es also quasi auch Mopf :) würden die dann überhaupt noch an meinem 209er passen, also die neuen? gibt es davon überhaupt 18er oder muss ich in jedem Fall 19er nehmen (denke da werden dann Karosserieanpassung fällig und Sondereintragung!?) Wer stellt denn diese Felgen her, gibt es da eventuell ähnliche Designs von Ronal oder co.?

4. #4 derdietmar, 25.02.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

die alten Styling IV gibt es in verscheidenen Ausführungen und mit verschiedensten Einpresstiefen.

7,5J R18 ET37
    8,5J R18 ET30
    8,5J R19 ET30 und andere ET
    9,5J R19 ET31 und andere ET

Die 18 Zöller darfst du direkt auf dem CLK A/C209 fahren, keine Eintragung nötig. Die "alten Mehrteiler" stammen ursprünglich vom SLK55 AMG mit Performance Package. Die 19 Zöller brauchen immer eine Abnahme. Ich hatte die Styling IV als Mehrteiler in 19 Zoll mit den obigen ETs (30 und 31) vom E55/E63. Hat ohne Karosseriearbeiten gepasst.

Wie es mit den neuen Styling IV aussieht weiß ich nicht. Ich hatte auf dem CLK aber ähnliche Felgen in 18 Zoll, könnten also neue Styling IV gewesen sein. Ursprünglich stammen die vom SLK55 AMG. Die Abmessungen sind wie oben angegeben.

Die Felgen sind besonders als Mehrteiler sehr teuer, der Satz 19 Zöller kostet neu über 6000 Euro.

Hier noch Bilder:

18 Zoll vom SLK55 AMG

und

19 Zoll vom E55 AMG

und

Noch viele weitere Bilder und auch Infos zur Eintragung beim TÜV findest du in der Vorstellung von meinem ehemaligen CLK: 209 CLK Cabrio Grand Edition: On Tour in den Alpen (ab Post 265, viele Bilder) - Coupé und Roadster - Mercedes-Forum.com

Viele Grüße :wink:

5. #5 clk500er, 26.02.2011
    clk500er

clk500er

Auto:
    Opel Corsa A
    hätte die felgen, die du im 2. link hast noch in 18 zoll. neu lackiert, ohne macken. bei interesse eifach melden.

Thema: AMG Styling IV ist irgendwie nicht gleich AMG Styling IV...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg styling 4

,
  2. amg felgen 17 zoll styling 4

,
  3. amg styling 4 19 zoll

,
  4. mercedes w209 18 Amg,
  5. mercedes w209 amg felgen,
  6. styling IV,
  7. amg felgen styling 4 18 zoll,
  8. amg styling bremssattel,
  9. was bedeutet amg styling,
  10. was bedeutet amg styling felgen,
  11. amg styling felgen unterschied,
  12. AMG Styling IV / 4 Alufelgen in 18 Zoll ,
  13. clk c209 amg felgen 17 zoll kann man jede marke von reifen nehmen,
  14. styling iv schmiedefelen,
  15. amg styling iv 18,
  16. suche org. SL AMG Styling IV Felgen
Die Seite wird geladen...

AMG Styling IV ist irgendwie nicht gleich AMG Styling IV... - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden