AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG

Diskutiere AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, konnte relativ günstig einen AMG Styling 5 / V Radsatz in 19'' mit w204er Teilenummer bekommen. Den möchte ich dann auf meinem W209...

1. #1 speeddemon, 23.06.2011
    speeddemon

speeddemon

Hallo,

konnte relativ günstig einen AMG Styling 5 / V Radsatz in 19'' mit w204er Teilenummer bekommen.

Den möchte ich dann auf meinem W209 anschrauben.

Gibt es jemanden der das schon gemacht hat und mir da etwas weiterhelfen kann?

Danke und Gruss

Maik

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Du brauchst passende Distanzen wegen der ET und eben Adapterradschrauben, das heisst größer Kopf, M12 Gewinde. Die Länge hängt wieder vom Distanzsystem ab.
    Einfach dranschrauben wird nix.

3. #3 speeddemon, 23.06.2011
    speeddemon

speeddemon

hi,

das ich das nicht so dranschrauben kann, dachte ich mir schon...

ich habe aktuell 15 mm distanzscheiben pro rad drauf, denke das sollte dann schon passen.

dass ich die speziellen schrauben brauche habe ich auch gelesen.

was im moment also wohl als erstes ansteht wäre eine TÜV eintragung...

ich denke mal, das sollte eigentlich kein problem sein, wenn man was schriftliches vorlegen kann.

schön wäre eben wenn das jemand schonmal gemacht hat und da bereits passende unterlagen hat, ich denke mal, das würde das ganze weeeesentlich erleichtern...

Thema: AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen w204 auf w209

Die Seite wird geladen...

AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  3. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  4. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  5. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden