Biete AMG Styling W204 Frontschürze

Diskutiere AMG Styling W204 Frontschürze im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hey, ich wollte mir eigentlich meine C Klasse nach und nach auf AMG Styling umbauen, hab aber auch ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf, daher...

1. #1 Don Camillo, 02.02.2010
    Don Camillo

Don Camillo

Auto:
    W204
    Hey, ich wollte mir eigentlich meine C Klasse nach und nach auf AMG Styling umbauen, hab aber auch ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf, daher würde ich gern meine Frontstoßstange los werden. Sie ist für Scheinwerferreinigung und Parksensoren. Es sind keine Gitter oder Kappen vorhanden, nur die Stoßstange. Ich habe sie mir "damals" zugelegt, sie hat einen kleinen kaum beachtenswerten Riss, von 1 cm der Ruck Zuck behoben ist, spätestens beim Spachteln. Momentan ist sie noch in Obsidian Schwarz lackiert, noch von meinem Vorgänger.
    Preislich hatte ich mir so 400 Euro vorgestellt

Auf Wunsch schicke ich auch Bilder zu.

Thema:

AMG Styling W204 Frontschürze

Die Seite wird geladen...

AMG Styling W204 Frontschürze - Ähnliche Themen

1. AMG STYLING VI FELGEN 18" oder 19" auf W204 AMG

AMG STYLING VI FELGEN 18" oder 19" auf W204 AMG: Brauche dringend eure Hilfe. Werde heute mit die AMG Styling VI Titan Felgen bestellen aber kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen 18" oder...
  2. W204 Umbau auf AMG Styling

W204 Umbau auf AMG Styling: Hallo zusammen.. :D Wollte mal nachfragen wer alles einen Umgebauten W204 fährt.. Ich habe ein C320 CDI W204 ohne AMG PAKET und möchte gerne...
  3. AMG Styling VI mit 265er für W204??

AMG Styling VI mit 265er für W204??: Hallo allerseits, Felgen- & Räderkombinationen wurden bestimmt schon zu genüge in allen Foren 'behandelt'. Ich habe aber, ehrlich gesagt, den...
  4. AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG

AMG Styling V vom W204 auf W209 CLK 55 AMG: Hallo, konnte relativ günstig einen AMG Styling 5 / V Radsatz in 19'' mit w204er Teilenummer bekommen. Den möchte ich dann auf meinem W209...
  5. Fragen zum W204 mit AMG Styling

Fragen zum W204 mit AMG Styling: hallo, zurzeit fahre ich einen w203 200K (vormopf) mit dem ich sehr zufrieden bin, aber hin und wieder schau ich mich nach einen w204 (200K...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden