AMG Stylus II ET47 auf W210

Diskutiere AMG Stylus II ET47 auf W210 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Folgendes Problem / Frage hätte ich da. Habe mir die Stylus II in 8,8x18 Zoll und ET 47 besorgt. Jetzt will ich sie auf meinen W210...

1. Pahan

Pahan

Hallo.

Folgendes Problem / Frage hätte ich da.

Habe mir die Stylus II in 8,8x18 Zoll und ET 47 besorgt.

Jetzt will ich sie auf meinen W210 draufmachen.

Distanzscheiben für vorne habe ich schon; 20 mm je Seite.
    Für hinten fehlen mir noch.
    Was würdet ihr empfehlen?
    Hätte ich Probleme bei 35mm je Seite?

UND! Hat jemand das Gutachten für diese Felgen?
    Wäre sehr nett.
    Danke

pahan@gmx.de

Thema:

AMG Stylus II ET47 auf W210

Die Seite wird geladen...

AMG Stylus II ET47 auf W210 - Ähnliche Themen

1. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  2. W210 - Was muss ich wissen?

W210 - Was muss ich wissen?: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus dem sonnigen Franken ;) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Fragen zu meinem...
  3. Tieftöner Hutablae W210 E240

Tieftöner Hutablae W210 E240: Moin Leute, ich habe in den letzten Tagen ein schnarren bei der Musikwiedergabe wahrgenommen. Bei genauere Betrachtung hat sich ergeben das der...
  4. Gaspedalsensor Störung w210

Gaspedalsensor Störung w210: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem: Manchmal beim drücken auf Gaspedal, reagiert das Auto nicht gleich, dauert 3-4 Sekunden. Habe Fehler...
  5. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden